Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Februar 2013 katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2013 2 punkte aus den ersten 3 spielen. not bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Februar 2013 der partie hat man beim kippen zuschauen können. würd mich nicht wundern, wenn sturm noch gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2013 Also wenn wir das nicht mehr gewinnen, dann ist langsam aber doch Feuer am Dach. 2 Punkte aus 3 Partien sind einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir keiner erzähtl, dass er das Spiel wirklich ernst nimmt. So wie wir mit den Torchancen und Spielsituationen umgehne. Ich betone es noch einmal, wir haben heute keinen Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Februar 2013 der partie hat man beim kippen zuschauen können. würd mich nicht wundern, wenn sturm noch gewinnt. wollt´s auch grad schreiben, unglaublich eigentlich dass man so ein spiel aus der hand gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. Februar 2013 jo ich glaub auch dass sie absichtlich so einen Topfen spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Außer Spesen nichts gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Februar 2013 unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 27. Februar 2013 Ja genau, Boyd, schieß nur das Dach ab, wir habens ja eh nicht mehr eilig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2013 Auch wenns ein extrem beschissener Spielablauf ist, hab ich eine geniale erste Hälfte gesehen und davor 2 echt gute Spiele! Die Mannschaft ist auf einem echt guten Weg und es wird vielleicht noch ein bissl dauern, bis man wieder den Tritt gefasst hat, den der Club braucht. Das passt schon im Großen und Ganzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. Februar 2013 Also wenn wir das nicht mehr gewinnen, dann ist langsam aber doch Feuer am Dach. 2 Punkte aus 3 Partien sind einfach zu wenig. Jein. Die Leistung gegen die Austria und gegen die Dosen war voll ok, wurde durch individualfehler nur 1 Punkt aus diesen 2 Spielen.. Heute zu wenig gesehen um etwas sagen zu können.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 Wie oft noch kurz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2013 unseren ecken sind so orsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 27. Februar 2013 Wieso wieso verdammt noch mal kann boy kaum bälle annehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts