SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


BuchiRapid

Recommended Posts

Europaklassespieler

Der selbe alte Hut wie im Herbst....wir spielen Chance um Chance heraus, teilweise zwingende Möglichkeiten, verwerten diese aber nicht und dann klingelts auch schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der selbe alte Hut wie im Herbst....wir spielen Chance um Chance heraus, teilweise zwingende Möglichkeiten, verwerten diese aber nicht und dann klingelts auch schon....

Im Gegensatz zum Herbst hat man jedoch das Gefühl, dass wir jederzeit für ein Tor gut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für was?

Es geht um nix. Wir haben uns mit Platz 3/4 abgefunden und dementsprechend tritt man auch auf. Anders ist das nicht zu erkären.

Was für was? Ich will endlich wieder einen rapid sieg sehn. Die truppe geht mir schowieder nur mehr am orsch.

Es ginge eigentlich noch um platz 2 - sehn die figuren am rasen wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die dämlichen Violas stauben die nächsten drei Punkte ab und wir tun wieder alles um ja nicht zu gewinnen. Mir geht die Saison langsam nur mehr am Orsch, Leistung in Salzburg hin oder her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was für was? Ich will endlich wieder einen rapid sieg sehn. Die truppe geht mir schowieder nur mehr am orsch.

Es ginge eigentlich noch um platz 2 - sehn die figuren am rasen wohl anders.

Absolute Zustimmung. Aber man spielt so wie wenn es um nichts geht. Fersler, Balli schupfen, mit den Torchancen irgendetwas machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.