Kader der Rapid Amateure


Amas

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 34 Minuten:

Dürfte fix sein

Dann darf man gespannt sein, was sich bei den Amas tun wird. Immerhin ist er der beste Torschütze bei den Amas gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten:

Auch Rapid.

Zitat

Rapid II-Spieler Dino Kovacec, dessen Vertrag mit Sommer 2017 ausgelaufen ist, unterschreibt mit sofortiger Wirkung in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse bei der WSG Wattens, wo der 23-jährige Kroate einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr erhält.

Willi Schuldes, Sportlicher Leiter Rapid II, Akademie und Nachwuchs meinte dazu: "Wir lassen Dino natürlich nur sehr ungern ziehen, denn er war für Rapid II ein wichtiger Spieler, der sich vor allem im letzten Jahr weiterentwickelt hat und zurecht das Interesse aus höheren Spielklassen auf sich zog. Er hat sich bei uns stets professionell verhalten und natürlich freuen wir uns auch für ihn und wünschen ihm auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute. Wir haben auf seiner Position einige Spieler im Kader, die diese Rolle mit Sicherheit hervorragend einnehmen können", so der 49-Jährige.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/rapid-ii-kovacec-wechselt-nach-wattens/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ja, das sehe ich auch so. Bin gespannt wie ernst Bickel es meinte als er vom Aufstieg sprach. Ein Kovacec Abgang spricht eher dagegen.

Er hat soweit ich mich erinnern kann in einem Interview gesagt, das man es nicht auf biegen und brechen versuchen werde in die 2 Liga zu kommen! Verstehen tue ich das ganze zwar nicht aber bitte, man verspielt sich dadurch im Hinblick zu den anderen Amateur Teams das Entwicklungspotenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade, einer meiner Meinung nach der Top 3 Kandidaten für den erweiterten Kader Kampfmannschaft.

Es ist aber auch irgendwie logisch, wenn man daran denkt sich für einen jungen Spieler weiter zu entwickeln, wenn man auf die Spielklasse blickt. Schuldes war es das wohl nicht wert, anders kann ich mir es nicht vorstellen oder man bessert ordentlich nach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 14 Stunden:

Er hat soweit ich mich erinnern kann in einem Interview gesagt, das man es nicht auf biegen und brechen versuchen werde in die 2 Liga zu kommen! Verstehen tue ich das ganze zwar nicht aber bitte, man verspielt sich dadurch im Hinblick zu den anderen Amateur Teams das Entwicklungspotenzial!

Biegen und Brechen funktioniert halt selten gut. Aber das sollte halt umgekehrt nicht heißen, dass man erst wieder viele gute Spieler abgibt, auch wenn sie vielleicht ein etwas "gehobenes" Alter haben für die zweite Mannschaft. 

 

-grünweiß- schrieb vor 12 Stunden:

Schade, einer meiner Meinung nach der Top 3 Kandidaten für den erweiterten Kader Kampfmannschaft.

Aber auch schon 23 Jahre alt, wenn er es da bislang nicht geschafft hat, wird es sicher nicht leichter in den nächsten Monaten. Daher ist es aus seiner Sicht verständlich, dass er da den schnellen Weg gesucht hat und die Chance Wattens nimmt und nicht mehr verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Biegen und Brechen funktioniert halt selten gut. Aber das sollte halt umgekehrt nicht heißen, dass man erst wieder viele gute Spieler abgibt, auch wenn sie vielleicht ein etwas "gehobenes" Alter haben für die zweite Mannschaft. 

Ich verstehe viele Dinge bei unseren Amateuren nicht, aber vielleicht brauchen wir Dino nicht... wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich glaube das haupthindernis für eine rapidkarriere von kovacec war sein reisepass. wäre er österreicher hätte er es zumindest in den kader der km geschafft. als kroate braucht er einen legionärsplatz. da hätte er schon (deutlicher) besser sein müssen als so manch anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaube das haupthindernis für eine rapidkarriere von kovacec war sein reisepass. wäre er österreicher hätte er es zumindest in den kader der km geschafft. als kroate braucht er einen legionärsplatz. da hätte er schon (deutlicher) besser sein müssen als so manch anderer.

Der kroatische Pass hat Dino sicher nicht geholfen. Vielleicht setzt man doch schon auf Arase und möchte dem so die nötige Spielpraxis im Erwachsenen Fussball bieten und auch immer wieder mal in den Kader berufen. Vom Potenzial ist Arase sicher deutlich über Dino anzusiedeln und es würde durchaus Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

ich glaube das haupthindernis für eine rapidkarriere von kovacec war sein reisepass. wäre er österreicher hätte er es zumindest in den kader der km geschafft. als kroate braucht er einen legionärsplatz. da hätte er schon (deutlicher) besser sein müssen als so manch anderer.

Definitiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.