Kader der Rapid Amateure


Amas

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vllt sind die anderen noch nicht so weit. Gerade körperlich könnte das noch ein Thema sein.

Vielleicht kann ich mir eh noch selber zusammen reimen, eventuell hat ja jemand mehr Einsicht. Mich überrascht halt die Quote 1 von 5. Aber wird schon gute Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na klar - die spielen nun in der U - 18 wenn man die auch noch hochzieht zu Rapid II ist der Kader viel zu groß. Und bei der U-18 Totoliga sind auch starke Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kreso, Weinwurm, Sobczyk, Holzmeier, Haring und Schoissengeyr also alle weg. Das kann was werden.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja - aber mit Cifti und Hlinka sind 2 Routinirs gekommen und die Jungen vom Vorjahr sind a nimmer sooo jung, ich denke es wird reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht jemand sagen was mit Okungbowa passiert ist - das war für mich lange Zeit DER Spieler bei den Amas, der vor seiner Verletzung wohl schon länger bei den Profis wäre. Aber seit dem hört man rein gar nichts mehr von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja - mich würde das auch interessieren. Ich weiß nur von einer Bauchmuskelentzündung - die natürlich sehr langwierig sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

Der erst von der Akademie raufgezogene Wöber ist anscheinend neuer Kapitän, lt. FB von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der erst von der Akademie raufgezogene Wöber ist anscheinend neuer Kapitän, lt. FB von Rapid.

Sehr gute Entscheidung, Maxi Wöber ist ein sehr talentierter Spieler, der auch schon in der Akademie Führungsrollen übernommen hat. Ordnet das Spiel, baut es auf, attackiert wenn es sein muss auch etwas härter und leistet sich keine dummen Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-bindet-top-talent-woeber-langfristig/154.260.811 Sehr gut! Von Maxi Wöber bin ich sowieso schon überzeugt, seitdem er in der U15 spielte. Ist auch ein sehr intelligenter Spieler!

Das "Hochziehen" in die erste Elf ist dann wahrscheinlich erst nächste Saison geplant, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das "Hochziehen" in die erste Elf ist dann wahrscheinlich erst nächste Saison geplant, oder?

Sicher, der Maxi braucht trotz sehr guten Anlangen und Talent noch ein bisschen Spielzeit und Erfahrung bei den Amas. Wird nächste Saison wohl als nominell 4. IV hochgezogen und spielt dann wohl trotzdem noch hauptsächlich RLO. Fällt dann in der 1. ein IV aus, rückt er nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.