Kader der Rapid Amateure


Amas

Recommended Posts

Postinho

Osarenren is back :v:

Quelle: Rapid Viertelstunde auf W24

freut mich für ihn. wie lange war der jetzt verletzt?

hoffentlich helfen bei mujakic die spritzen und er muss nicht nochmals operiert werden. auch ein wahnsinn, wie lange sich das bei ihm schon wieder zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

freut mich für ihn. wie lange war der jetzt verletzt?

hoffentlich helfen bei mujakic die spritzen und er muss nicht nochmals operiert werden. auch ein wahnsinn, wie lange sich das bei ihm schon wieder zieht.

2 Jahre :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2 Jahre verletzt, davor gute aber nicht überragende Leistungen bei den Amateuren gebracht und trotzdem wird ständig im ASB nach ihm gefragt. Komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe einige Partien von ihm gesehen wo er mir überhaupt nicht gefallen hat. Unmittelbar vor seiner Verletzung hat er zwei Matches sehr gut gespielt.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wahnsinn. 2 jahre ist schon eine irre lange zeit.

was ich so mitbekommen habe, scheinen unsere verantwortlichen recht viel von ihm zu halten. im grunde war der doch mit 19 am sprung in die kampfmannschaft (hätte zumindest mittrainieren sollen) und hat sich dann verletzt. ich bin gespannt, ob er es nochmals packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn. 2 jahre ist schon eine irre lange zeit.

was ich so mitbekommen habe, scheinen unsere verantwortlichen recht viel von ihm zu halten. im grunde war der doch mit 19 am sprung in die kampfmannschaft (hätte zumindest mittrainieren sollen) und hat sich dann verletzt. ich bin gespannt, ob er es nochmals packt.

hatte ja sogar schon sein Debüt in der Kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Defensiv sind wir aber nicht wirklich breit aufgestellt

ich finde auch, dass wir im angriff, vor allem was flügelstürmer betrifft, sehr bescheiden aufgestellt sind. das gleiche gilt auch schon für die akademiejahrgänge. da gibt es massenhaft mittelfeldspieler, aber immer nur eine handvoll stürmer. bei salzburg ist das übrigens genau umgekehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich finde auch, dass wir im angriff, vor allem was flügelstürmer betrifft, sehr bescheiden aufgestellt sind. das gleiche gilt auch schon für die akademiejahrgänge. da gibt es massenhaft mittelfeldspieler, aber immer nur eine handvoll stürmer. bei salzburg ist das übrigens genau umgekehrt...

Die große Schwachstelle war zuletzt eigentlich immer das zentrale Mittelfeld, seit Haring weg und Okungbowa verletzt ist. Flügelspieler hatte man immer genug. Die meisten davon spielen inzwischen Bundesliga (Starkl, Bajrami, Grozurek, Dobras, Schaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
V.I.P.

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/03/vertragsverlaengerung-und-neuverpflichtung-bei-rapid-ii/

Herzlich willkommen bei Rapid!

Tüccar hat in der Vorbereitung bei den Profis nicht schlecht gespielt. Technisch sehr stark, gute Einstellung zum Sport. War letztens allerdings auch bei der U18 im Einsatz.

Prirsch habe ich noch nicht beobachtet, nur im FM geholt. Dürfte allerdings ein guter Spieler sein, von Dornbirn in die Jugen-Nationalteams ist auch nicht so einfach.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.