Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 22. Juli 2014 Naturrasen macht in Österreich überhaupt keinen Sinn. Ich mein ich weiß schon, was du meinst, aber dennoch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2014 Den Kunstrasen zu entsorgen war das dümmste, das bei RB je passiert ist. da lehnst dich aber weit ausn fenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juli 2014 heute war in Talk und Tore übrigens zu erfahren, dass Wr. Neustadt und Mattersburg gegen die rasenheizungen waren. der Neustadt-manager hat das damit erklärt, dass noch nie ein spiel wegen gefrorenen bodens abgesagt worden sei. darüber konnte aber selbst Peter Linden (!) nur den kopf schütteln und wies richtigerweise auf die unzähligen spiele hin, die eher an beachvolleyball als fußball erinnerten und eigentlich nie angepfiffen hätten werden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. August 2014 Zum wiederholten Male schafft es die Lustenaue Austria nicht, die Minimalanforderungen der Bundesliga zu erfüllen. Und was macht unsere lächerliche Bundesliga? Sie glaubt zum wiederholten Male den leeren Versprechungen und verlängert die Spielerlaubnis nochmals um ein paar Monate und sperrt den Platz für Livespiele. Da kann man noch so sehr eine Infrastrukturoffensive propagieren. Die Vereine können eh tun und lassen was sie wollen. http://vorarlberg.orf.at/news/stories/2664148/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) es ist nicht zuletzt deshalb peinlich, weil sich die liga damit selbst beschneidet und keine etwaigen spitzenspiele aus Lustenau zu besten sendezeit im einzelfeed zu sehen sind. wo gibt es denn sowas? eigentlich wäre es folgerichtig, würde Lustenau daher weniger TV-gelder bekommen. bearbeitet 21. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2014 WAC gegen Salzburg im Wörthersee-Stadion Die wechseln wohl das Stadion wie manche ihre Unterhosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2014 WAC gegen Salzburg im Wörthersee-Stadion Die wechseln wohl das Stadion wie manche ihre Unterhosen. Bei den zu erwartenden Zuschauerzahlen aufgrund des aktuellen Erfolges des WAC ist diese Aktion mMn durchaus verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. August 2014 WAC hat im Zuge der Lizenzierung das Wörtherseesatdion als Ersatzaustragungsort eingereicht. Das wird man denen jetzt schwer vorwerfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2014 der stadionwechsel ist doch die absolut richtige entscheidung. wie kann man das kritisieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2014 der stadionwechsel ist doch die absolut richtige entscheidung. wie kann man das kritisieren?++1 WAC gegen Salzburg im Wörthersee-Stadion Die wechseln wohl das Stadion wie manche ihre Unterhosen. Urgeil wenn man solche Möglichkeiten hat!Einzigartig und positiv in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. August 2014 also ich hab jedenfalls mehr als 2 unterhosen. und ich wechsle sie auch täglich. insofern würde mir dieser vergleich nicht einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. August 2014 also ich hab jedenfalls mehr als 2 unterhosen. und ich wechsle sie auch täglich. insofern würde mir dieser vergleich nicht einfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. September 2014 also ich hab jedenfalls mehr als 2 unterhosen. und ich wechsle sie auch täglich. insofern würde mir dieser vergleich nicht einfallen. ein echter Raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. September 2014 Es ist halt alles eine Kostenfrage. Kritisieren tue ich nichts, wenn man mit einem Plus aussteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) heute war in Talk und Tore übrigens zu erfahren, dass Wr. Neustadt und Mattersburg gegen die rasenheizungen waren. der Neustadt-manager hat das damit erklärt, dass noch nie ein spiel wegen gefrorenen bodens abgesagt worden sei. darüber konnte aber selbst Peter Linden (!) nur den kopf schütteln und wies richtigerweise auf die unzähligen spiele hin, die eher an beachvolleyball als fußball erinnerten und eigentlich nie angepfiffen hätten werden dürfen. Tja, die heutige Absage beweist einmal mehr, dass ein Wr. Neustadt-Abstieg der Liga nur guttun kann. Ja ich weiß es hat sehr viel geregnet, etc... aber es war schon Mittwochs klar, dass das Wochenende komplett verregnet sein wird. Man kann sich in gewissem Maß ja auch darauf einstellen. bearbeitet 15. September 2014 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts