Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in Grödig wurde abgesagt, weil die linien immer wieder weggewaschen wurden :lol:

das kannst dir nur auf den kopf greifen.

immerhin gibts praktisch keine fans, die sich über die absage ärgern, außer vielleicht ein paar Altachern :davinci:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der Wiener Neustädter verein, der in der 2. Klasse tätig ist, konnte sein spiel gestern übrigens austragen:

http://brucki.blogspot.co.at/2014/09/haidbrunn-wacker-wiener-neustadt.html

Drei Kilometer entfernt, innerhalb derselben Stadt, war der Rasen tipptopp. Auch hier hatte es in den Morgenstunden geregnet. Dennoch konnte am Haidbrunnplatz in der 2. Klasse Steinfeld im Gegensatz zur Bundesliga bei besten Bedingungen gespielt werden. Aber solange das Flutlicht fernsehtauglich und der VIP-Club groß genug sind, muss man sich beim SC Wiener Neustadt nicht um die Spielgenehmigung des Stadions sorgen. Zur Not ist sie wohl genauso käuflich wie einst die Bundesligalizenz. Die der Bundesliga vorliegende Wetterprognose wurde jedenfalls falsifiziert.

einfach eine tolle bereicherung für die Bundesliga, dieser verein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wohne in Wien 10 und hab das Wetter live miterlebt und da ist schon einiges runtergekommen aber mit der Drainage wars dann überhaupt kein Problem.

Und jetzt gibt's schon Stimmen im Verein die meinen man muss beim Geläuf wieder etwas tun weil die letzte Generalsanierung schon etwas her ist. Genauso wie die Neustädter das Gras ein paar Milimeter höher stehen lassen und Wasser sparen wenn wir kommen wird bei uns versucht das Spielfeld optimal für unsere Spielweise vorzubereiten und das ist im Frühjahr laut Meinung einiger Spieler nicht immer gelungen.

In Graz hat's scheinbar noch mehr gegossen aber dort hab ich gestern im TV so ein Wagerl rumfahren gesehen dass das Wasser aus dem Boden aufsaugt.

Ich will den Neustädtern und den Grödigern nichts unterstellen aber da ich gerade im Neustädter Fall weiß mit welchen Mitteln da gearbeitet wird könnte ich mir vorstellen dass die Absage nicht nur auf den Wettergott geschoben werden kann. Ob jetzt aus Unfähigkeit oder mit Kalkül Weiß ich nicht.

Und die Liniengeschichte in Grödig (facepalm)

Zeigt jedenfalls erneut wie wichtig es wäre dass die 2 rasch aus der Buli verschwinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.