DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2014 Rasenheizung sollte bereits VOR dem Aufstieg Pflicht sein. Gibts keine, gibts auch keinen Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2014 Schon klar, hab ja auch nicht gemeint, dass der Fall mit dem "wieder von vorne" überhaupt aktuell ist. Aber dass die Vereine wie Grödig und Co. sich eben dann die zwei Jahre Zeit lassen um zu schauen, ob sie überhaupt die Heizung brauchen (weil ja es für einen Aufsteiger normalerweise zumindest im zweiten Jahr oft gegen den Abstieg geht) und nicht vielleicht "unnötig" investieren, auf das trau ich mich zu wetten. Und was hindert die Bundesliga von einem potenziellen Aufsteiger zu verlangen, dass die Rasenheizung schon vor dem Aufstieg unter dem Rasen liegt. Oder zumindest das ganze Projekt so weit auf Schienen ist, dass eigentlich nur mehr eben der Bau anhängig ist und man deshalb auf die Sommerpause warten muss? Ist ja nicht so, als ob man neben der sportlichen Qualifikation auch wirtschaftliche und infrastrukturelle verlangen kann. Und bis 2016/17 ist für alle Vereine, die aktuell in der Ersten Liga gerne aufsteigen würden genug Zeit sich dem Thema zu widmen. was hindert ? bürokratie ws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Rasenheizung sollte bereits VOR dem Aufstieg Pflicht sein. Gibts keine, gibts auch keinen Aufstieg. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Januar 2014 neinBegründung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2014 Begründung? es gehen dir in 2 jahren die aufsteiger aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 28. Januar 2014 es gehen dir in 2 jahren die aufsteiger aus! Dann steigt eben keiner auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Januar 2014 es gehen dir in 2 jahren die aufsteiger aus! Nicht persönlich nehmen, aber genau deswegen geht in diesem Land nichts weiter... Alles soll so bleiben wie es ist, bloß keinen Zentimeter bewegen und natürlich nicht über den Tellerrand schauen. Ich weiß zwar nicht wieviele Zuschauer der Liga noch davonlaufen sollen, aber es hat den Anschein, dass da ein System dahintersteckt und man weitermacht, bis auch der letzte Besucher vertrieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Januar 2014 Begründung? gegen den modernen fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Januar 2014 Nicht persönlich nehmen, aber genau deswegen geht in diesem Land nichts weiter... Alles soll so bleiben wie es ist, bloß keinen Zentimeter bewegen und natürlich nicht über den Tellerrand schauen. Ich weiß zwar nicht wieviele Zuschauer der Liga noch davonlaufen sollen, aber es hat den Anschein, dass da ein System dahintersteckt und man weitermacht, bis auch der letzte Besucher vertrieben ist. Sicher gut für die Zuschauerzahl im Abstiegskampf, wenn von unten, aufgrund fehlender Rasenheizung, niemand nachkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2014 lol. zuschauerzahlen vs rasenheizung. als ob ein zuschauer mehr kommen würde, wegen einer rasenheizung. da wären andere infrastrukturelle maßnahmen wesentlich wichtiger, wenns um zuschauerzahlen gehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Januar 2014 lol. zuschauerzahlen vs rasenheizung. als ob ein zuschauer mehr kommen würde, wegen einer rasenheizung. da wären andere infrastrukturelle maßnahmen wesentlich wichtiger, wenns um zuschauerzahlen gehen soll. wahrscheinlich einfach nicht zu zeiten spielen, zu denen man eine rasenheizung benötigt. denn kalt bleibt's ja dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2014 wahrscheinlich einfach nicht zu zeiten spielen, zu denen man eine rasenheizung benötigt. denn kalt bleibt's ja dennoch. womit man wieder beim kalender waere. verzwickt die sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Januar 2014 Solange man die 10er-Liga hat braucht man halt die Rasenheizung. Will halt auch keiner die 16er-Liga, weil des ja auch Geld kostet (bzw. weniger Einnahmen sind). Entscheidet man sich für die 10er-Liga muss man halt dann das konsequent durchziehen und dann muss es Ziel sein, dass irgendwann einer nur mehr aufsteigen darf, wenn er eine Rasenheizung hat, damit zumindest keine Eislaufpartien durchgeführt werden mehr. Und ich bin mir sicher, dass keine Gefahr besteht, dass es keine Aufsteiger mehr geben wird. Da werden wohl einige Vereine schnell handeln, wenn sie müssen. Und mit dem geplanten Fördertopf, werden mal zumindest die 10 aktuellen Vereine in der höchsten bald eine Rasenheizung sich recht schnell finanzieren können (fehlen ja "nur" mehr 5 mWn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2014 Nicht persönlich nehmen, aber genau deswegen geht in diesem Land nichts weiter... Alles soll so bleiben wie es ist, bloß keinen Zentimeter bewegen und natürlich nicht über den Tellerrand schauen. Ich weiß zwar nicht wieviele Zuschauer der Liga noch davonlaufen sollen, aber es hat den Anschein, dass da ein System dahintersteckt und man weitermacht, bis auch der letzte Besucher vertrieben ist. ich hab ja kein problem mit der rasenheizung, nur wie willst das machen mit "vor dem aufstieg muss sie da sein"? in da 1. liga kannst ja nicht mal gscheit den betrieb finanzieren und dann sollst nochmal 500.000-600.000 für die rasenheizung aufstellen? der club soll aufsteigen, und vor der 2. saison muss die heizung her, von mir aus vor der 3. saison (weil man ja immer sagt das 2. jahr ist das schwierigste)! oder die bundesliga setzt aufstiegsprämien fest -> meister 2. liga bekommt keinen pokal mehr sondern einen rasenheizungsgutschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Februar 2014 Lustig waere es, wenn der WAC zwar jetzt dann in Wolfsberg, nicht aber in KLU spielen kann. Zwar unwahrscheinlich, wuerde mich aber belustigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts