OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) ist ja kein einzelfall. das hab ich auch nicht geschrieben. allerdings spricht er absolut nicht dagegen, dass jeder verein eine rasenheizung zu haben hat, will er oben mitspielen. diese dürften ja nun endlich verpflichtend kommen, denn wie sagt der Altach-präsident: VNIn Altach scheinen die Ausbaupläne ad acta gelegt worden zu sein? ENGL: Sollten wir den Aufstieg schaffen, dann gibt es Bestimmungen der Bundesliga, die umzusetzen sind. Etwa die Rasenheizung. Für mich hat ein Dach für unsere Fans Priorität. Pangl hat sowas ja im sommer schon angedeutet. bearbeitet 9. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. November 2013 wäre auch fürs schispringen eine gute idee. sollte man sich patentieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. November 2013 Is es in Graz heut ärger als beim Wasserball in Lüttich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2013 Is es in Graz heut ärger als beim Wasserball in Lüttich? das kann ich mir nicht vorstellen. kann die absage nicht wirklich nachvollziehen. aber leider ist die drainage im stadion ziemlich schleissig, man erinnere sich an die absage gegen Real Madrid 1998. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2013 das kann ich mir nicht vorstellen. kann die absage nicht wirklich nachvollziehen. aber leider ist die drainage im stadion ziemlich schleissig, man erinnere sich an die absage gegen Real Madrid 1998. QFT - wie gesagt, es regnet mit einer Ausnahme von 1-2 Stunden zwar schon den ganzen Tag, allerdings nicht heftig. Und gestern war noch schönstes Frühherbstwetter mit Sonnenschein und >15C°. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2013 allerdings spricht er absolut nicht dagegen, dass jeder verein eine rasenheizung zu haben hat, will er oben mitspielen. Die kostennutzenrechnung könnte dagegen sprechen. In mattersburg wäre zb der nutzen gleich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2013 Die kostennutzenrechnung könnte dagegen sprechen. In mattersburg wäre zb der nutzen gleich null. ich glaube, das sehen die spieler, die einst auf einem komplett vereisten reisen anfang März gegen Rapid herumgerutscht sind, etwas anders. aber man kann natürlich jedes spiel irgendwie durchdrücken, theoretisch auch bei 20cm schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2013 Dieselben spieler, die dem rasen in mattersburg immer bestnoten geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. November 2013 Dieselben spieler, die dem rasen in mattersburg immer bestnoten geben? das weiß ich nicht. was ich aber weiß ist, dass dieses spiel komplett irregulär durchgepeitscht wurde und mit einer rasenheizung ein ordetlicher platz vorhanden gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. November 2013 Wieso spielt man eigentlich nicht heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. November 2013 Wieso spielt man eigentlich nicht heute? Ja wäre eine gute Idee eigentlich.. Aber lieber setzens das Spiel wieder Ende Dezember, Mitte Februar an einem Dienstag um 21:00 Uhr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. November 2013 Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. November 2013 wie viele spiele der WAC jetzt in gerade einmal anderthalb jahren in der Bundesliga schon absagen musste, ist wirklich nicht feierlich. und dazu kommt noch die partie gegen die Austria, die damals auf völlig vereistem platz durchgezogen wurde. heute regnet es zwar wirklich stark, aber das bild, das der verein abgibt, ist eine katastrophe. da wunderts mich nicht, wenn die ligasponsoren sich mit grausen abwenden. und im neuen jahr wirds ja so weitergehen, wenn der platz mangels rasenheizung wieder bis mitte März unter einer eisschicht liegt. mmn. sollte man sich wirklich überlegen, den großteil der spiele in Klagenfurt auszutragen, gegen die großen vereine würde dort vermutlich sogar deutlich mehr zuschauer kommen. bin ja gespannt, ob die partie gegen Rapid mitte dezember wegen ORF-übertragung unter allen umständen durchgezogen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. November 2013 das weiß ich nicht. was ich aber weiß ist, dass dieses spiel komplett irregulär durchgepeitscht wurde und mit einer rasenheizung ein ordetlicher platz vorhanden gewesen wäre. Wegen einem Match lohnt sich die Investition aber nicht wirklich, das hätte man auch einfach neu austragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2013 [ ] Salzburg [ ] Rapid [ ] Ried [ ] Austria [ ] Grödig [x] Sturm [x] Wolfsberg [ ] Wiener Neustadt [ ] Innsbruck [ ] Admira tbc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts