SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2


n`alex

Recommended Posts

so viel scheisse wie heute hab ich hier lange nicht gelesen ;)

aber naja typisch vlbg´er fussballfans, das sind genau die die heute mit altach schal im schnabelholz stehen und ja die grössten altacher von allen sind und morgen wieder mit grünem schal in lustenau stehen und volle austrianer sind

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nein, das es vielen egal ist ob die austria oder altach oben ist! hauptsache bundesliga in vlbg.

Den Fans sicher nicht, dem überwiegendem Teil der Zuschauer sicher.

Austria Fans wünschen sich genauso wenig einen Altach Aufstieg wie umgekehrt. Alles andere ist weichgespülter Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

die meine ich ja, deshalb wird er mit seiner aussage viele gleichgesinnte finden. vielleicht nicht im ASB!

na und wo diskutieren wir hier? im luschnauer ghetto oder wie? natürlich gilt das mal in erster linie im asb und auch zu 98% die, die im moment im stadion sind. das es in vorarlberg "zuschauer" gibt die rapid oder red bull sowohl in altach oder lustenau spielen, das steht ja wohl ausser frage.

ich kenn mal keinen bei uns im stadion der es der austria gönnt, egal ob cup, liga oder was weiss ich. und so wirds auch bei euch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und wo diskutieren wir hier? im luschnauer ghetto oder wie? natürlich gilt das mal in erster linie im asb und auch zu 98% die, die im moment im stadion sind. das es in vorarlberg "zuschauer" gibt die rapid oder red bull sowohl in altach oder lustenau spielen, das steht ja wohl ausser frage.

ich kenn mal keinen bei uns im stadion der es der austria gönnt, egal ob cup, liga oder was weiss ich. und so wirds auch bei euch sein.

ich hätte euch den aufstieg nicht gegönnt aber es gibt genug austrianer die da anders denken!

da bei euren heimspielen sicher auch einige austrianer zuschauen kommen liegst du da sicherlich falsch!

nur weil du sie nicht kennst heisst das noch lange nicht das es sie nicht gibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich hätte euch den aufstieg nicht gegönnt aber es gibt genug austrianer die da anders denken!

da bei euren heimspielen sicher auch einige austrianer zuschauen kommen liegst du da sicherlich falsch!

nur weil du sie nicht kennst heisst das noch lange nicht das es sie nicht gibt!!

es gibt austria lustenau FANS die in altach fussball schauen gehen, und so den unmittelbaren konkurrenten mit eintritt und verpflegungsumsatz stärken? ich rede nicht von ZUSCHAUER, ich rede von Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es gibt auch altach FANS, die nach lustenau, dornbirn, bregenz, etc. fußball schauen gehen. von den ca. 20 euro umsatz (!) pro person und spielbesuch wird man auch keine bundesliga-mannschaft aufstellen können. dodl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

es gibt auch altach FANS, die nach lustenau, dornbirn, bregenz, etc. fußball schauen gehen. von den ca. 20 euro umsatz (!) pro person und spielbesuch wird man auch keine bundesliga-mannschaft aufstellen können. dodl.

na der dodl bist ja dann schon du. es geht ums prinzip du heinz, verstehst du das? es gibt sogar austria-FANS die nicht nach altach fahren aus dem grund, wenn die EIGENE mannschaft spielt. und umgekehrt ist es genauso. das es ZUSCHAUER gibt die auf verschiedenen plätzen zu finden sind, das ist natürlich klar (Schönwetterzuschauer oder Glory Hunter gibts immer), aber das es in Lustenau FANS gibt die Altach den Aufstieg gönnen und umgekehrt halte ich schlichtweg für ein Gerücht. Und noch einmal, ich rede von Fans und nicht Zuschauern. Also von denen die gegen Grödig im Februar bei Minusgraden am Montag um 18:30 ins Stadion pilgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber hat noefar von fans oder zuschauer geschrieben, ist er fan oder zuschauer in altach? für mich klingt das nach altach fan für den der konkurenzkampf nicht so wichtig ist! nicht mein ding ist das nicht soll es aber durchaus geben! gibt ja auch fans die nicht im fansektor stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

na der dodl bist ja dann schon du. es geht ums prinzip du heinz, verstehst du das? es gibt sogar austria-FANS die nicht nach altach fahren aus dem grund, wenn die EIGENE mannschaft spielt. und umgekehrt ist es genauso. das es ZUSCHAUER gibt die auf verschiedenen plätzen zu finden sind, das ist natürlich klar (Schönwetterzuschauer oder Glory Hunter gibts immer), aber das es in Lustenau FANS gibt die Altach den Aufstieg gönnen und umgekehrt halte ich schlichtweg für ein Gerücht. Und noch einmal, ich rede von Fans und nicht Zuschauern. Also von denen die gegen Grödig im Februar bei Minusgraden am Montag um 18:30 ins Stadion pilgern.

:lol:

du redest schon einen ordentlichen stuss daher. wer redet davon, dass fans zum anderen verein zuschauen gehen, wenn die eigene mannschaft spielt? du scheinst öfters selbstgespräche zu führen, was mich kaum wundert. und damit lasse ich dich auch wieder in deiner kleinkarrierten welt weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn die Austria aufsteigt muss man einfach akzeptieren, dass es heuer verdient war und man muss damit leben aber sich wünschen das ein Lokalrivale das Ziel erreicht, welches man selber drei mal knapp verpasst hat kann man als Fan eines Vereins nicht ernsthaft. In Gelsenkirchen hat sich definitiv auch niemand über die Meisterschaft des BVB gefreut. Außerdem denke ich das sich der finanzielle Verlust im Budget sicher in Grenzen hält und ein Ländle-Derby in der Bundesliga 2014\15 hätte auch seinen Reiz ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:lol:

du redest schon einen ordentlichen stuss daher. wer redet davon, dass fans zum anderen verein zuschauen gehen, wenn die eigene mannschaft spielt? du scheinst öfters selbstgespräche zu führen, was mich kaum wundert. und damit lasse ich dich auch wieder in deiner kleinkarrierten welt weiterspielen.

Ich glaube er meint dass es Leute gibt, die aus diesem Grund nicht nach Altach gehen wenn die Austria dort spielt. So hab ich das zumindest verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

:lol:

du redest schon einen ordentlichen stuss daher. wer redet davon, dass fans zum anderen verein zuschauen gehen, wenn die eigene mannschaft spielt? du scheinst öfters selbstgespräche zu führen, was mich kaum wundert. und damit lasse ich dich auch wieder in deiner kleinkarrierten welt weiterspielen.

Hmmm, wie soll ichs dir erklären, damit es du auch verstehst, wird schwer....

Derby: SCR Altach : Austria, spielort Schnabelholz, Fans der Austria fahren nicht nach Altach aus besagtem Grund. (Umgekehrt natürlich auch)

Ich werde versuchen es dir in Zukunft in ganz einfachen Sätzen zu erklären, scheint dich alles ein wenig zu überfordern.

Vielleicht auch öfter mal Matches besuchen, als irgendwas schreiben, dann siehst du es mit eigenen augen und ned nur vor dem live ticker!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.