FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:3 (1:0)


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Wunderts dich¿

nö, aber man muss es halt immer wieder einmal erwähnen.

vielleicht ist die bundesliga samt den senaten mit zu vielen studentenverbindungsleuten bestückt.

die damalige aktion gegen unseren bimbo hat halt sehr sehr sehr sehr tief blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also beim 1. Tor schaut er auch wirklich nicht gut aus. Gegen Rapid kommen ihm leider heuer nicht wirklich tolle Leistungen aus.

ich find den ersten fast unhaltbar - keine ahnung wie, aber boyd hat aus null fahrt einen ziemlich guten kopfball hinkriegt, der genau platziert war....... der zweite war schwer, aber nicht unhaltbar, den schuss von sabitzer muss er mmn haben

zum abpfiff: hätt mich gefreut, wenn er noch bissi laufen hätt lassen, kann auch die aufregung von beteiligten am spielfeld verstehen, aber daheim hat es mich relativ kalt lassen - es ist ok, abzupfeifen, obs dringend nötig war, sollen andere beurteilen - war ein geiles spiel und sowas sieht man eh nicht so oft bei uns

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

vielleicht ist die bundesliga samt den senaten mit zu vielen studentenverbindungsleuten bestückt.

Das musst du mir jetzt aber erklären :wos?:

bearbeitet von FCSalzburg15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geeeh komm bitte,er brauch einfach nur stehenbleiben sonnst nix !!! der ball kommt direkt auf ihn zu !!!!!

Trotzdem weiß er im Vorhinein nicht, wohin der Ball geschossen wird, und wenn er sich erst nach dem Schuss entscheiden muss, was er macht, ist er auf jeden Fall zu spät. Das sieht in der Wiederholung dann immer so leicht aus, aber auch ein Torhüter hat leider keine Entscheidungszeit von 0, keine Reaktionszeit von 0 und auch keine Falldauer von 0 Sekunden.

Er musste sich schon Entscheiden, als Sabitzer auf ihn zugelaufen ist, hat sich da dann wohl entschieden mit der Hand dran zu gehen. Erst als er dann im Fallen war, hat er wahrscheinlich gemerkt, dass es besser gewesen wäre, mit dem Fuß hinzugehen, aber in dem Moment ist sich das auch nicht mehr ausgegangen, und so schaut es jetzt natürlich blöd aus, ist aber alles eine Sache von Sekunden-Bruchteilen.

Und ich möchte auch noch kurz den Druck erwähnen, den man (auch Walke mit seiner ganzen Erfahrung) in so einer Spielsituation (Nachspielzeit, spielentscheidend, usw.) hat... ist da sicher auch nicht so unwesentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was gibts da viel zum erklären.

wer hat denn von denen keinen akademischen titel? gewisse seilschaften sind für mancherlei posten nicht von nachteil.

Der lustige Burgstaller hätte nur eine Gelbe bekommen, da er die Wuchtl nur unsportlich am Boden geworfen hat, seis aus mangelndem Zielwasser oder bewusst, direkt Rot hätt er nur bei einem Treffer bekommen. Da brauchts dann auch keine Seilschaftstheorien. Quelle: Schieris und Regelwerk, ich hätt ihm aber auch Rot gegeben bevor ich mich erkundigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der lustige Burgstaller hätte nur eine Gelbe bekommen, da er die Wuchtl nur unsportlich am Boden geworfen hat, seis aus mangelndem Zielwasser oder bewusst, direkt Rot hätt er nur bei einem Treffer bekommen. Da brauchts dann auch keine Seilschaftstheorien. Quelle: Schieris und Regelwerk, ich hätt ihm aber auch Rot gegeben bevor ich mich erkundigt habe.

Arnautrovic hat rot bekommen?!

Oder war das a GelbRote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Arnautrovic hat rot bekommen?!

Oder war das a GelbRote!

Ich weiss nicht was der Arnautovic wann gemacht hat, daher kann ichs nicht vergleichen, aber da der Burgstaller nur den Boden erwischt hat und nicht deutlich die Absicht zu sehen war den Schieri wirklich abzuschiessen wärs nur Gelb wegen Unsportlichkeit geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiss nicht was der Arnautovic wann gemacht hat, daher kann ichs nicht vergleichen, aber da der Burgstaller nur den Boden erwischt hat und nicht deutlich die Absicht zu sehen war den Schieri wirklich abzuschiessen wärs nur Gelb wegen Unsportlichkeit geworden.

Dall is am boden gelegen und er hat mit dem fuss ausgeholt, aber is dann normal weitergegangen.

Der schiri hat dacht das er ihn.abschiessen will und is deswegen in die Luft gesprungen

Gab darauf hin gelb rot oder direkt rot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Geko, warum gabs eigentlich für Kampl Ende erste HZ keine Gelbe wie er am Boden gelegen ist und den Ball mit der Hand berührt hat und somit den Foulpfiff provoziert hat? Regst dich ja bei solchen Situationen über Hofmann auch immer auf, würd mich also diesmal über eine Antwort aus deiner Sicht interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Lustig das du diese Situation mit eura Stafanie Schwalbenfrau vergleichen willst.

Und jetzt gib a ruah oder wennst ma nu was zu sagen hast kannst mas per pn schreiben

wer soll das sein?

außerdem erinnere ich dich an:

Entweda a gscheide antwort oder gar keine, und das gilt für alle

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Der lustige Burgstaller hätte nur eine Gelbe bekommen, da er die Wuchtl nur unsportlich am Boden geworfen hat, seis aus mangelndem Zielwasser oder bewusst, direkt Rot hätt er nur bei einem Treffer bekommen. Da brauchts dann auch keine Seilschaftstheorien. Quelle: Schieris und Regelwerk, ich hätt ihm aber auch Rot gegeben bevor ich mich erkundigt habe.

?

und wer fordert rot? der videobeweis soll angewendet werden, weil der schieri die unsportlichkeit nicht gesehen hat. und da man keine einvernahme oder ein gutachten braucht, könnte man die strafe (gelbe karte) eigentlich innerhalb von minuten/stunden aussprechen. eigentlich ... da sind wir wieder beim thema.

die kiste der pandora wurde aus der emotion heraus für einen ***** geöffnet und jetzt will man diese wieder still und heimlich schließen. kompetent ist etwas anderes. wenns wenigsten alle mitglieder des senates ausgewechselt hätten, dann könnte man es noch irgendwie nachempfinden, aber so ist es einfach nur anrüchig.

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oh ja, wegen einer Gelben werdens irgendwo weltweit den Videobeweis machen, wenns bei Rot schon selten bis nie is, hat aber alles nix mit den Senatsleuten zu tun, bisserl viel Paranoia. Und ich bin eigentlich kein Freund der Verteidigung von Rapidlern/Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.