FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 3:3 (1:0)


Recommended Posts

Oh ja, wegen einer Gelben werdens irgendwo weltweit den Videobeweis machen, wenns bei Rot schon selten bis nie is, hat aber alles nix mit den Senatsleuten zu tun, bisserl viel Paranoia. Und ich bin eigentlich kein Freund der Verteidigung von Rapidlern/Burgstaller.

Seit der Seke-Geschichte ist er eben nicht so gut darauf zu sprechen. Im Kern hat er ja Recht, auch wenn er damit ein wenig über das Ziel hinausschiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Oh ja, wegen einer Gelben werdens irgendwo weltweit den Videobeweis machen, wenns bei Rot schon selten bis nie is, hat aber alles nix mit den Senatsleuten zu tun, bisserl viel Paranoia. Und ich bin eigentlich kein Freund der Verteidigung von Rapidlern/Burgstaller.

?

wer redet von weltweit?

wenn du behauptest, dass es bei der bundesliga/senat keine verbindungsleute gibt, dann liegst du falsch.

e: und natürlich überzeichne ich die ganze angelegenheit, aber das auch bewusst. weil durch leute wie dich diese angelegenheit (negrito ist ein kosename & co) auch komplett negiert wird.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

?

wer redet von weltweit?

wenn du behauptest, dass es bei der bundesliga/senat keine verbindungsleute gibt, dann liegst du falsch.

Nona gibts Seilschaften egal ob normale oder Verbindungen. Aber die im Senat sitzen nur beinand um große Verschwörungen auszuhecken? Geh bitte. Die sind einfach nur genauso inkompetent wie die Schieris am Platz. Und hier in dem Fall wird keiner wegen einer Gelben irgendwo was machen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Nona gibts Seilschaften egal ob normale oder Verbindungen. Aber die im Senat sitzen nur beinand um große Verschwörungen auszuhecken? Geh bitte. Die sind einfach nur genauso inkompetent wie die Schieris am Platz. Und hier in dem Fall wird keiner wegen einer Gelben irgendwo was machen.

große verschwörung behaupte ich ja gar nicht. genau das gegenteil eigentlich, eine emotionale kurzschlussreaktion von kleinen geistern, die das ausmaß nicht ganz überblicken konnten.

und jetzt ist eher eine kleine vertuschungsaktion "todschweigen bis in den tod" angesagt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dall is am boden gelegen und er hat mit dem fuss ausgeholt, aber is dann normal weitergegangen.

Der schiri hat dacht das er ihn.abschiessen will und is deswegen in die Luft gesprungen

Gab darauf hin gelb rot oder direkt rot

war gelb rot..btw eine nachträgliche gelbe karte :lol: auch selten so eine hirnrissige Forderung gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

er ist weder "mein" dannyo noch gehe ich mit seinem Artikel konform, aber bei deinem rapid hass kann man ja auch nicht sicher sein ob du sowas ernst meinst

für mich bist du ein dannyo lakai.

es ging nicht um konform gehen, es ging um hirnrissig, wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.