e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. Februar 2013 Soriano rauszunehmen, ist aber auch i know. gefühlsmäßig ist alan der effektivere mittelstürmer. so könnte man es auch versuchen berisha - soriano - teigl alan - hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so aussehen wird: Walke Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer Ilsanker Teigl - Hierländer - Berisha Soriano - Alan Bank: Gustafsson, Schwegler, Sekagya, Dibon, Hinteregger, Svento, Bytyqi. Und ich wäre auch ganz zufrieden damit, Dibon statt Vorsah wäre mir zwar lieber, aber Schmidt hält anscheinend wirklich sehr viel auf Vorsah. Hat aber auch mit Schiemer im Herbst ganz gut funktioniert, und wenn die schlechte Leistung vom Sonntag wirklich nur mit diesem Atembeschwerden im Zusammenhang stand, dann sollte er noch eine Chance bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Warum sollte man Klein, nach einer Partie wo es nicht so gelaufen ist und er einen super Herbst gespielt hat, durch Schwegler ersetzen? Keine Frage, ich mag Schwegler recht gern, aber sehe dafür keinen Grund! Walke Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer Ilsanker Teigl - Hierländer - Berisha Soriano - Alan Bank: Gustafsson, Schwegler, Sekagya, Dibon, Hinteregger, Svento, Bytyqi. Gefällt mir ganz gut die Aufstellung - eventuell Hinteregger statt Ilsanker! bearbeitet 26. Februar 2013 von floxyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 News aus der südstadt: Mit stand jetzt würde abgesagt werden, da man aber nicht sagen kann wie es sich entwickelt, gibts morgen um 16uhr die finale entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 News aus der südstadt: Mit stand jetzt würde abgesagt werden, da man aber nicht sagen kann wie es sich entwickelt, gibts morgen um 16uhr die finale entscheidung An was liegts bzw was ist die Angst? Gefrorener Boden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2013 Zu hohe Verletzungsgefahr, weil der Boden zu tief ist....sollte es trocken bleiben und ein bissl ein Wind dazukommen, wird gespielt,....wenns allerdings nass wird und dadurch auch der Boden noch tiefer wird, wird abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 26. Februar 2013 News aus der südstadt: Mit stand jetzt würde abgesagt werden, da man aber nicht sagen kann wie es sich entwickelt, gibts morgen um 16uhr die finale entscheidung Hoffentlich nicht noch eine Absage... wir sind zwar personell ziemlich dünn besetzt, aber einen Sieg muss es trotzdem auch mit dem Kader geben und der Vorsprung der Austria sollte nicht noch weiter wachsen. Für die Psyche sicher nicht gut, und das "... Punkte Rückstand mit X Spiel(en) weniger" kann ich schon jetzt nicht mehr hören... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. Februar 2013 So schlecht würde ich eine Absage nicht finden. - Viele wichtige Spieler unserer Mannschaft gesperrt/verletzt/krank - optimale Voraussetzungen für den nächsten Patzer. - Tiefer Boden: kein schnelles Spiel möglich, befürchte eine Partie in der Einsatz wichtiger als Technik sein wird. - Verletzungsgefahr bei solchen Bedingungen Die Verlustpunkte sind mir komplett egal - eventuell erhöhen sie etwas den Druck, aber immer noch besser als bei furchtbaren Platzbedingungen das Spiel durchzudrücken und dann mit Verletzungen, usw. auszusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2013 Morgen wird es plus-Grade haben und regnen... also wird es vermutlich ein furchtbarer Morast. Ja toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 Zu hohe Verletzungsgefahr, weil der Boden zu tief ist....sollte es trocken bleiben und ein bissl ein Wind dazukommen, wird gespielt,....wenns allerdings nass wird und dadurch auch der Boden noch tiefer wird, wird abgesagt Wobei die bundesliga im newsletter schreibt das derzeit gespielt werden könnte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2013 Ich hoffe, es kann gespielt werden. Ich habe meine Abendplanung extra dafür geändert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 26. Februar 2013 man sollte die regeln einfach ändern. wenn die platzverhältnisse zu schlecht sind (keine rasenheizung oder zu spät eingeschalten), dann sollte das spiel beim gegner stattfinden oder im happel (wahlmöglichkeit). für die umkosten ist der heimverein verantwortlich - mehreinnahmen gehören auch dem heimverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2013 man sollte die regeln einfach ändern. wenn die platzverhältnisse zu schlecht sind (keine rasenheizung oder zu spät eingeschalten), dann sollte das spiel beim gegner stattfinden oder im happel (wahlmöglichkeit). für die umkosten ist der heimverein verantwortlich - mehreinnahmen gehören auch dem heimverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2013 Das man das heimrecht tauscht, wiso nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts