LIVETHREAD: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Kiwi_Bob

Recommended Posts

optimistischer Realist

Einige hier sollten sich ein wenig beruhigen. Im Zorn nach so einem Spiel sollte man sich beim Posten etwas zurückhalten.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dibon will ich eigentlich nie wieder für uns spielen sehn, unglaublich.

Gerechtes X...

Passt dann gleich gratis zu uns transferieren. Ihr bekommts dafür auch den Prager... ;)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

das spiel endet unentschieden - für uns aber eine klare niederlage. mit so einer defensive gewinnst du keinen blumentopf. wenn kein wunder passiert, wars das auch mit dem meistertitel. ich kann mir nicht helfen, aber ich hab einfach nich den eindruck, dass dieses team diesen rückstand nochmal aufholen kann. was solls - wenn die austria meister wird ... dann wohl mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Für den Europacup natürlich auch nicht gerade beruhigend, wenn die Nerven in solchen Spielen so flattern. Völlig unverständlich bei zweimaliger Führung in Überzahl so hektisch und hoch zu agieren.

Das lag mmn nicht an dem Spiel, sondern weil es das erste Pflichtspiel heuer war. Man hat nach den ersten 5 Minuten die Nervosität in der Mannschaft bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lag mmn nicht an dem Spiel, sondern weil es das erste Pflichtspiel heuer war. Man hat nach den ersten 5 Minuten die Nervosität in der Mannschaft bemerkt.

Kann natürlich sein, aber die Parallelen zu Düdelingen waren schon frappierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.