LIVETHREAD: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Kiwi_Bob

Recommended Posts

optimistischer Realist

Kann natürlich sein, aber die Parallelen zu Düdelingen waren schon frappierend.

Finde ich nicht, höchstens in der Abwehr. Vorne hatte man genug Chancen und hat man teilweise auch schön gespielt, das war gegen Düdelingen nicht der Fall. Wir sollten übrigens dieses Düdelingen endlich hinter uns lassen und es nicht bei jedem schlechten Spiel wieder auskramen, sonst wird es uns ewig verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, höchstens in der Abwehr. Vorne hatte man genug Chancen und hat man teilweise auch schön gespielt, das war gegen Düdelingen nicht der Fall. Wir sollten übrigens dieses Düdelingen endlich hinter uns lassen und es nicht bei jedem schlechten Spiel wieder auskramen, sonst wird es uns ewig verfolgen.

Die angepriesene "Balanz" war nicht vorhanden wie gegen Düdelingen und btw. auch bei der Heimniederlage gegen Rapid. Die Fehler, die da begangen wurden, habe ich eigentlich schon behoben geglaubt.

Und anstatt die Partie ruhig und kontrolliert runterzuspielen, macht man sich das Leben selber schwer.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

was RS in sachen abwehr aufführt ist nicht mehr normal ... warum muss man jedes spiel eine komplett andere formation bringen und die startformation mit vorsah war sowieso ein griff ins klo. hat der vorsah eine startelf-garantie in seinem vertrag?

am liebsten hätte ich schiemer / sekagya, damit man in sachen lufthoheit wieder ein wenig mitreden kann.

unglaublich, dass rapid in sachen tretermannschaft mattersburg (in ihren besten jahren) echt blass aussehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dibon will ich eigentlich nie wieder für uns spielen sehn, unglaublich.

Gerechtes X...

Wegen dem Ausrutscher vor dem 3:3? Das kann jedem passieren, da ist deine "Forderung" wirklich lächerlich.

Ansonsten hat er persönlich ein nicht ganz so tolles Spiel gemacht, aber da fand ich Vorsah in der ersten HZ weit schlimmer.

Diese Phrase "will ich nie wieder für uns spielen sehen" geht mir schon so auf den Geist... jeder Spieler macht mal Fehler, jeder Spieler hat schlechte Spieler, aber du kannst danach nicht immer gleich die sofortige Entlassung fordern, dann stehen wir am Ende der Saison mit vielleicht 5 Spielern im Kader da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.