Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Der Thread öffnet um 15:50 viel Spaß Hier endlich die mit Spannung erwartete Aufstellung: Bank: Gustafsson, Schwegler, Hinteregger, Ilsanker, Hierländer, Teigl, Alan. Edit: Wow, viel zu langsam... -.- Königshofer Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schrammel Pichler - Wydra Burgstaller - Hofmann - Alar Boyd Bank: Novota, Kulovits, Heikkinen, Grozurek, Schaub, Sabitzer, Katzer Lazaro vs. Trimmel bearbeitet 24. Februar 2013 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Da ich gerade den ORF drinhabe, hoffe ich, dass die Langläufer sich etwas beeilen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Gsd bin ich nicht auf den ORF angewiesen, um die Partie zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 In der Aufstellung oben muss man lt. Laola1 noch Kampl und Lazaro tauschen. Die werden aber vermutlich, wie gewohnt, fleißig rotieren. Ich hoffe stark, dass wir Trimmel und Gerson zu Fehlern zwingen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 (ノ_・、)DER ORF IST DOCH EIN WITZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 So Vorfreude ist nun ziemlich hoch nach der langen Abstinenz, aber nach den Fail-Partien gegen Rapid natürlich gedämpft. Und Mané hätte ich natürlich auch gerne am Platz gehabt. Bzgl. DM lass ich mich überraschen, Ilsanker und Hinteregger haben auch ein paar Spiele gebraucht, um das zu verinnerlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Maaaario Stecher! ich mein EEEEFC Salzburg! maa Polzer... "Rapid gegen Salzburg" da merkt man die unterschwellige Rapid-Lastigkeit natürlich wieder raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Geht scho Werbung, damit man den Anpfiff fix versäumt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Gerade Mane hätte ich heute gerne gesehen, da Rapid ja durch die Sperre von Schimpelsberger links ersatzgeschwächt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 und jetzt bringens no Werbung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 Ah der ORF schaltet also ins Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 rapid gewinnt die Platzwahl.... Salzburg dafür das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 ha! is si ausgangen mitm Anpfiff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2013 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts