Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

LIVETHREAD: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

373 Beiträge in diesem Thema

Der Thread öffnet um 15:50

viel Spaß

Hier endlich die mit Spannung erwartete Aufstellung:

651317_FC_Salzburg.jpg

Bank: Gustafsson, Schwegler, Hinteregger, Ilsanker, Hierländer, Teigl, Alan.

Edit: Wow, viel zu langsam... -.-

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Pichler - Wydra

Burgstaller - Hofmann - Alar

Boyd

Bank: Novota, Kulovits, Heikkinen, Grozurek, Schaub, Sabitzer, Katzer

Lazaro vs. Trimmel :trollface:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Aufstellung oben muss man lt. Laola1 noch Kampl und Lazaro tauschen. Die werden aber vermutlich, wie gewohnt, fleißig rotieren. Ich hoffe stark, dass wir Trimmel und Gerson zu Fehlern zwingen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Vorfreude ist nun ziemlich hoch nach der langen Abstinenz, aber nach den Fail-Partien gegen Rapid natürlich gedämpft. Und Mané hätte ich natürlich auch gerne am Platz gehabt. Bzgl. DM lass ich mich überraschen, Ilsanker und Hinteregger haben auch ein paar Spiele gebraucht, um das zu verinnerlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaario Stecher! ich mein EEEEFC Salzburg!

maa Polzer... "Rapid gegen Salzburg"

da merkt man die unterschwellige Rapid-Lastigkeit natürlich wieder raus.

Der Mann heißt Boris Kastner-Jirka. "Und jetzt gehts weiter im Hanappi-Stadion" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.