lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2013 Ich will die PK gar nicht sehen, ich bin viel zu heiss momentan! Soll ich dich abkühlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 LOL Wie der ORF einfach sofort wieder zum Ski wechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Februar 2013 Fickt euch, es ist so lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Februar 2013 Nein, Stadion TV gibt es. Um 18h die PK. dachte mir, weil grad stadion tv live läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2013 LOL Wie der ORF einfach sofort wieder zum Ski wechselt hilft beim runterkühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2013 florian klein du heisl. bitte verkauft den im sommer. ich will ihn nie wieder für uns sehen. fuuuuckkkkkkk, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Einige hier sollten sich ein wenig beruhigen. Im Zorn nach so einem Spiel sollte man sich beim Posten etwas zurückhalten. bearbeitet 24. Februar 2013 von Blacky1980 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2013 (bearbeitet) Dibon will ich eigentlich nie wieder für uns spielen sehn, unglaublich. Gerechtes X... Passt dann gleich gratis zu uns transferieren. Ihr bekommts dafür auch den Prager... bearbeitet 24. Februar 2013 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Für den Europacup natürlich auch nicht gerade beruhigend, wenn die Nerven in solchen Spielen so flattern. Völlig unverständlich bei zweimaliger Führung in Überzahl so hektisch und hoch zu agieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 24. Februar 2013 das spiel endet unentschieden - für uns aber eine klare niederlage. mit so einer defensive gewinnst du keinen blumentopf. wenn kein wunder passiert, wars das auch mit dem meistertitel. ich kann mir nicht helfen, aber ich hab einfach nich den eindruck, dass dieses team diesen rückstand nochmal aufholen kann. was solls - wenn die austria meister wird ... dann wohl mehr als verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 24. Februar 2013 War das Foul an Teigl außerhalb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Februar 2013 Für den Europacup natürlich auch nicht gerade beruhigend, wenn die Nerven in solchen Spielen so flattern. Völlig unverständlich bei zweimaliger Führung in Überzahl so hektisch und hoch zu agieren. Das lag mmn nicht an dem Spiel, sondern weil es das erste Pflichtspiel heuer war. Man hat nach den ersten 5 Minuten die Nervosität in der Mannschaft bemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2013 War das Foul an Teigl außerhalb? eigentlich ja. muss man ehrlich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Februar 2013 War das Foul an Teigl außerhalb? Ja, das war definitiv außerhalb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 Das lag mmn nicht an dem Spiel, sondern weil es das erste Pflichtspiel heuer war. Man hat nach den ersten 5 Minuten die Nervosität in der Mannschaft bemerkt. Kann natürlich sein, aber die Parallelen zu Düdelingen waren schon frappierend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts