193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Botaniker

das ist jetzt wirklich eine kuriose lage. wenn Neustadt und oder Innsbruck hinten liegen, würden sowohl Mattersburg als auch Admira ein X genügen.

FYP

Und wenn wir gewinnen kann es noch Mattersburg erwischen.

wenn wir gewinnen, aber ich gebs dir schriftlich das da null punkte rausschauen werden.

najo so is der sport halt. fut!

Warum so pessimistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Für die Spannung im Abstiegskampf waren die Ergebnisse heute ja quasi perfekt. Das wird in jedem Fall eine interessante Runde am Sonntag.

Und der ORF zeigt Salzburg vs. Austria ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne auf die Tabelle zu sehen ob der WAC noch die EL Chance hat -> der Bjelica verliert das fix gegen Innsbruck und kommt anschließend in da Südstadt vorbei und spuckt dem HWW noch ins Gesicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hier die Kirchler-tabelle (runde 12 - 35), da muss man wirklich den hut ziehen. wenn sie absteigen, dann definitiv wegen der Kogler-ära zu saisonbeginn.

post-4560-0-33510700-1369256657_thumb.pn

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ohne auf die Tabelle zu sehen ob der WAC noch die EL Chance hat -> der Bjelica verliert das fix gegen Innsbruck und kommt anschließend in da Südstadt vorbei und spuckt dem HWW noch ins Gesicht

Und wenn (und dem Bjelica trau ich das zu), dann kann Sturm die Chance nutzen, sich den EC-Platz mit einem Sieg gegen Neustadt holen und wir wären mit einem ernudelten X durch (genauso wie zufälligerweise Mattersburg :zwinkerzwinker:)

Und der Herr Bjelica schaut durch die Finger...

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich muss gestehen ich bin grad bisal überrascht, mit nem Sieg sind ma ja tatsächlich durch!

Ich hatte am nachhauseweg (hab mir ja eingebildet bei schönem Wetter zu Fuß ins Stadion zu gehen) viel Zeit zum Rechnen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenn wir gewinnen, aber ich gebs dir schriftlich das da null punkte rausschauen werden.

najo so is der sport halt. fut!

gut analysiert... die admira ist mir innsbrucks treffer in der 91.minute de facto abgestiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

... die nerven hab ich heute schon alle verbraucht

Mir geht's gleich. Ich weiß nicht ob ich mir noch so eine Partie antun kann. Die Ausgangssituation ist ein Wahnsinn. Da kann es wirklich noch jeden erwischen. Wobei Mattersburg wohl durch ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle drei Konkurrenten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

gut analysiert... die admira ist mir innsbrucks treffer in der 91.minute de facto abgestiegen!

Seh ich nicht so. Ein Unentschieden könnte dank des besseren TV reichen. Sturm und der WAC müssen beide auf Sieg spielen, da müssen Neustadt und Innsbruck auch erst punkten bzw. gewinnen. Entschieden ist da noch lange nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn es für Mattersburg unten ungemütlich wird haben sie eigentlich immer gewonnen und rechne auch damit das sie Admira zuhause schlagen.

sehe ich eigentlich ähnlich, könnte mir sogar vorstellen, dass sie so eine anfangsphase wie gegen den WAC hinlegen und die spannung damit schnell raus ist. mit den ganzen ausfällen kann ich mir nicht so recht vorsllen, dass die Admira was reisst, die wirken viel zu instabil.

gerade nach der heutigen hohen niederlage erwarte ich eine reaktion von Mattersburg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ein unfassbarer absteigskampf ist das heuer. in der letzten runde 4 mögliche absteiger und alle 4 haben's noch selber in der hand. sowas sieht auch nicht alle tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag