Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton

was passiert eigentlich bei ner lizenzverweigerung für admira+ibk? 2. der 2.liga rauf oder?

Gabs sowas ähnliches nicht schon einmal in der 2. Liga? Die haben dann glaub ich mit einer Mannschaft weniger gespielt, weil aufsteigen kann ja nur der erste, oder?

Wenn Grödig jetzt beispielsweise keine Lizenz kriegen würd für die 1. Liga würde ja auch ganz einfach gar keiner aufsteigen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der größte wackelkandidat ist doch eh wacker? der admira fehlen 2 unterschriften, bei vienna und hartberg bankgarantien, vulgo auch unterschriften

wie kommst du auf die "2 Unterschriften", offiziell wurde doch was anderes kommuniziert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wie kommst du auf die "2 Unterschriften", offiziell wurde doch was anderes kommuniziert!?

Friedls Worte in der morgigen Sportzeitung: „Es handelt sich um eine Garantie des Vorstandes, die bereits im letztjährigen Lizenzierungsverfahren für die Saison 2012/13 gegeben wurde

Wer hat schon das Geld zuhause unterm Polster liegen und gibt zwei Monate vorher eine Garantiezahlung her, wenn sie noch gar nicht fällig und notwendig ist? Da gab es schon ganz andere Entscheidungen gegen uns. Man muss damit leben, es ist ärgerlich und Image-mäßig nicht von Vorteil."

implizit wohl weiss/trenkwalder

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Friedls Worte in der morgigen Sportzeitung: „Es handelt sich um eine Garantie des Vorstandes, die bereits im letztjährigen Lizenzierungsverfahren für die Saison 2012/13 gegeben wurde

Wer hat schon das Geld zuhause unterm Polster liegen und gibt zwei Monate vorher eine Garantiezahlung her, wenn sie noch gar nicht fällig und notwendig ist? Da gab es schon ganz andere Entscheidungen gegen uns. Man muss damit leben, es ist ärgerlich und Image-mäßig nicht von Vorteil."

implizit wohl weiss/trenkwalder

Das klingt nach dem vom Verein kommunizierten. Aber wie kommt man da auf 2 fehlende Unterschriften? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

die sind für mai/juni, ist meine interpretation.

Die Bundesliga wollte bei der letztjährigen Lizenzierung das der Vorstand Garantien für den Fall eines Sponsorenausfalls abgibt. Jetzt wollen sie auf einmal das die Garantiegeber die im Mai fälligen Sponsorraten vorstreckt. Ich denke da Ganze wird sich dahingehend auflösen da bis dahin die Sponsorgelder schon am Konto sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

der größte wackelkandidat ist doch eh wacker? der admira fehlen 2 unterschriften, bei vienna und hartberg bankgarantien, vulgo auch unterschriften

auch in innsbruck fehlen "nur" die unterschriften des bereits fixierten rettungspakets. die stadt hat unterschrieben, land, TIWAG, olympiaworld und hypo fehlen noch. so wurde es zumindest kommuniziert und von senior plattner (auch der mannschaft) versprochen. die lizenz wird also mitte mai in tirol ankommen ;)

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.