193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Mattersburg hat man, zumindest vom Ergebnis her, gemerkt, dass die nicht runter wollen. Ich bin schon auf die Zusammenfassungen gespannt! Gratulation an die Burgenländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn's nur nach den ergebnissen geht, dann lese ich heraus, dass keine mannschaft absteigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn's nur nach den ergebnissen geht, dann lese ich heraus, dass keine mannschaft absteigen will.

ich befürcht wir packen es sportlich, wie auch immer, und verkacken die lizenz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

eigentlich hatte Neustadt ja ein recht einfaches restprogramm, aber heute mit dem X schaut das gar nicht mehr sooo gut aus.

Salzburg (h)

Austria (a)

WAC (h)

Sturm (a)

Austria und Salzburg werden da noch im titelkampf sein, WAC und Sturm im fight um den EC. dass heute nicht gewonnen wurde, könnte sich noch als ziemlich verheerend herausstellen.

die Admira hat heute dafür gleich drei sperren kassiert und das, obwohl Kühbauer die spieler extra schonen wollte. kann auch ein faktor werden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eigentlich hatte Neustadt ja ein recht einfaches restprogramm, aber heute mit dem X schaut das gar nicht mehr sooo gut aus.

Salzburg (h)

Austria (a)

WAC (h)

Sturm (a)

Austria und Salzburg werden da noch im titelkampf sein, WAC und Sturm im fight um den EC. dass heute nicht gewonnen wurde, könnte sich noch als ziemlich verheerend herausstellen.

wacker braucht aber in den restlichen vier partien mehr punkte als neustadt. ob das gegen austria (h), salzburg (a), sturm (h) und wac (a) gelingt darf auch bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist mir schon klar, aber es hat ja vor einigen wochen ob Neustadts restprogramm (vor allem begründet auf der heimstärke) schon so ausgesehen, als wären sie aus dem schneider. das ist ja nun alles andere als der fall.

um ehrlich zu sein glaub ich, dass Innsbruck gegne Sturm ziemlich gute chancen hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Salzburg (h)

Austria (a)

WAC (h)

Sturm (a)

die Admira hat heute dafür gleich drei sperren kassiert und das, obwohl Kühbauer die spieler extra schonen wollte. kann auch ein faktor werden.

Für mich ist der Titelkampf eigentlich schon entschieden. Salzburg hat mich heute alles andere als vom Hocker gehauen und die Austria muss es auch einmal vollbringen gegen die drei Absteiger weniger als 6 Punkte zusammenzubringen. Den auch vom Torverhältnis sind sie ja mit + 6 oder 7 vorne. Zudem hat Salzburg auch noch Ried und Neustadt auswärts. Und 6 Punkte sind halt 6 Punkte. mit dem TV eigentlich 7 Punkte. Weiß nicht was da noch anbrennen soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Salzburg (h)

Austria (a)

WAC (h)

Sturm (a)

Gegen den WAC trau ich ihnen durchaus 3 Punkte zu und mal schauen ob es für Sturm in der letzten Runde noch um was geht oder oben eh schon alles entschieden ist. Könnt durchaus sein, dass da schon alles klar ist. Vor allem auch wenn feststehen sollte, dass Platz 5 reicht um die EL Quali zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Für mich ist der Titelkampf eigentlich schon entschieden. Salzburg hat mich heute alles andere als vom Hocker gehauen und die Austria muss es auch einmal vollbringen gegen die drei Absteiger weniger als 6 Punkte zusammenzubringen. Den auch vom Torverhältnis sind sie ja mit + 6 oder 7 vorne. Zudem hat Salzburg auch noch Ried und Neustadt auswärts. Und 6 Punkte sind halt 6 Punkte. mit dem TV eigentlich 7 Punkte. Weiß nicht was da noch anbrennen soll. :ratlos:

was nichts daran ändert, dass der titelkampf vermutlich noch zumindest zwei runden gehen wird und Neustadt daher keine abschenkenden gegner erwarten darf. das gleiche gilt für Innsbruck, die Austria und Salzburg in umgekehrter reihenfolge bespielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was nichts daran ändert, dass der titelkampf vermutlich noch zumindest zwei runden gehen wird und Neustadt daher keine abschenkenden gegner erwarten darf. das gleiche gilt für Innsbruck, die Austria und Salzburg in umgekehrter reihenfolge bespielen.

In meinen augen ein nicht zu verachtender "vorteil" für uns, wobei wir den natürlich erst nützen müssen!

Sturm dürft bisal kriseln, da ein ungefährdeter sieg wäre leiwand, dann event als 9ter nach wolfsberg und nen punkt entführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag