kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 wars denn ein elferfoul? habs nur aus stadionsicht gesehen und kanns daher nicht 100%ig beurteilen.... Eindeutig, stadion- und fernsehsicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 23. Februar 2013 wars denn ein elferfoul? habs nur aus stadionsicht gesehen und kanns daher nicht 100%ig beurteilen.... aus Stadionsicht zsamgschnittn auf ein Nusskipferl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Wie man sich bei so einer Elfersituation als Admiraner so aufregen kann ist mir unbegreiflich. Zumindest der Verteidiger muss doch ganz klar wissen das es ein klarer Elfer war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 paradebeispiel fuer einen elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Wenn nichtmal kühbauer den elfer im interview anspricht sagt das glaub ich alles aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Februar 2013 na wui, wer hätte am anfang der saison gedacht, dass wir auf der rv position ein luxusproblem haben. sehr heute leistung von emir. das freut mich. auch kienast nicht nur aufgrund der türln exzellent. keine glanzleistung, in der 2. hz war es bis zum 2:0 eher zäh, spielerisch aber ein schritt nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2013 thx an alle... war nur etwas verunsichert, weil macho derart ausgezuckt ist nach dem elferpfiff..... der war komplett fassungslos gnihihihihi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Mir haben heute der Dilaver und der Grünwald sehr sehr gut gefallen. Persönlich freue ich mich auch fürn Kienast, dessen Situation sicher nicht einfach momentan ist. So darfs weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Stanko katastrophal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 Mir haben heute der Dilaver und der Grünwald sehr sehr gut gefallen. Persönlich freue ich mich auch fürn Kienast, dessen Situation sicher nicht einfach momentan ist. So darfs weitergehen. gruenwals war okay - aber man darf sich trotzdem mehr erwarten imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2013 Stanko katastrophal... as usual... bin gespannt ob da jemals irgendwas kommt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2013 Besonders hervorzuheben heute für mich: Dilaver: ein tor, 2 vorlagen, hat viel gearbeitet, hinten gut gestanden und druck nach vorne gemacht. Beste partie seit er bei der ersten ist. Grünwald: unglaublich viel gefühl und übersicht, wahnsinnig gute wechselpässe und flanken, steht zurecht in der startelf. Hoffe er behält seine form bei, ganz feiner fußballer. Kienast: starke vorstellung. 2 tore, elfer rausgeholt, bälle gut gehalten und auch verteilt. Schön so ein backup zu haben. Der rest gut bis solide, hosiner nicht mit seinem besten tag was die chancenverwertung betrifft, aber trotzdem ein ständiger gefahrenherd für den gegner. Dass er jedes spiel trifft war auch nicht zu erwarten, gut zu sehen dass es auch ohne seine tore geht. Ich bin zufrieden, das werk fängt zu rennen an und mit jun werden wir wieder etwas stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2013 Das Highlight war das "Spruchbandl" der Shaw Ä SI Ä BI sonst, verdienter sieg! hoffentlich hat´s dir bei uns (wieder) gefallen.... diesmal halt auf der anderen/falschen seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 Auf die Aufstellung gegen Ried bin ich jetzt schon gespannt. Jun wird, denke ich, in die Startformation zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2013 Ich bin zufrieden, das werk fängt zu rennen an und mit jun werden wir wieder etwas stärker. damit ist alles gesagt Auf die Aufstellung gegen Ried bin ich jetzt schon gespannt. Jun wird, denke ich, in die Startformation zurückkehren. hoffentlich - bitte keine stanko/simko experimente mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts