Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 wir versinken hier im schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 es ist jetzt 9:00 und es schneit wie irr in wien X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 es ist jetzt 9:00 und es schneit wie irr in wien X. Volles. Mal schaun ob des was wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 sagen wir's lieber gleich ab, wär mir durchaus recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Infos wären recht da um halb 2 der Bus fährt...Lieber gleich absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Der Schneefall legt vorübergehend in ganz Niederösterreich eine Pause ein. Der Nachmittag verläuft weitgehend trocken. Zwischendurch kann es vielerorts auch auflockern, mit längeren sonnigen Phasen kann man besonders im Bergland rechnen. Meist nur wenig Wind. Die höchsten Temperaturen liegen bei minus 3 bis plus 2 Grad. In den Abend- und Nachtstunden schneit es dann wieder verbreitet und teils kräftig. Ganz im Osten wird es zudem windig, somit muss man hier auch mit Schneeverwehungen rechnen. NÖ wetter.orf.at somit wird's wohl angekickt werden können, wenngleich die gefahr besteht, dass es dann während des spiels sehr ungemütlich wird. im winter hätten halt 15:30-spiele schon gewisse vorzüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Rein sportlich wäre mir ein Spiel schon lieber. Den Ausfall von Walch und Schicker können wir gegen Wr. Neustadt eher verschmerzen als gegen die Austria. Blöd wärs natürlich wenn heute stattdessen Riegler und Reifeltshammer die Sperre ausfassen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Laola1: Der dichte Schneefall im Osten Österreichs hat auch Auswirkungen auf die Bundesliga. Es drohen Absagen. Vor dem Duell Austria gegen Admira ist für 14.30 Uhr eine Vorkommissionierung in der Generali-Arena angesetzt. Das Spielfeld bereitet dank Rasenheizung keine Sorgen, es müssen aber aus sicherheitstechnischen Gründen auch die Tribünen und Zufahrtswege schneefrei sein. Wiener Neustadt gegen Ried wackelt ebenfalls gehörig. Die Niederösterreicher haben die Fans zum Schneeschaufeln aufgerufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 Von unserer Seite wird alles versucht gerade erging ein Aufruf an alle freiwillige mit Schneeschaufel ins Stadion zu kommen um mitzuhelfen den Platz zu räumen.Der Schneefall hat vor 1 Stunde aufgehört und es lockert wirklich etwas auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 es wird gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) @ Wiener: 1703 in Meidling? bearbeitet 23. Februar 2013 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 http://www.scwn.at/spiel-findet-planmaessig-statt!-news-494 Spiel findet planmäßig statt! Nach der offiziellen Kommisionierung um 14 Uhr im Stadion Wiener Neustadt wurde beschlossen, dass das Spiel SC Wiener Neustadt gegen SV Josko Ried heute planmäßig um 18:30 stattfinden wird! Der Verein bedankt sich schon mal bei den vielen Helfern die dabei waren das Feld vom Schnee zu befreien und es möglich gemacht haben heute doch zu spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 @ Wiener: 1703 in Meidling? bin gestern aller meiner karten verlustig gegangen. wenn ich die daraus resultierenden probleme bis dahin gelöst habe, bin ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 ich hätte zwar einen anderen zug gewählt (17:00, 17:05 oder am besten 17:29), aber ich werde nun auch dabei sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2013 mit größinger von beginn an hätt ich eher nicht gerechnet. durchschnittsalter 22,6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts