SC Wiener Neustadt - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

es triple del chacho!

nach dem spielverlauf muss man mit dem punkt sogar sehr zufrieden sein. die zweite hälfte war einfach nur zum wegschauen. das irre ist, dass wir vorne keine anspielstationen haben und trotzdem in der defensive in bedrängnis kommen. es hat zum teil gewirkt, als ob sich ein großteil der spieler im mittelkreis eingegraben hätte.

es wäre untypisch für die svr, aber kanns sein, dass die mannschaft konditionell nicht ganz auf der höhe ist? auch die schlussphase gegen den wac hat schon darauf hingedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

nach dem spielverlauf muss man mit dem punkt sogar sehr zufrieden sein. die zweite hälfte war einfach nur zum wegschauen. das irre ist, dass wir vorne keine anspielstationen haben und trotzdem in der defensive in bedrängnis kommen. es hat zum teil gewirkt, als ob sich ein großteil der spieler im mittelkreis eingegraben hätte.

es wäre untypisch für die svr, aber kanns sein, dass die mannschaft konditionell nicht ganz auf der höhe ist? auch die schlussphase gegen den wac hat schon darauf hingedeutet.

so hat es auf mich auch gewirkt, wenngleich mich die Angst der schwindenden Kondition bereits zu Ende der ersten Halbzeit gepackt hat. Ich würde allerdings nie sagen, dass wir dem Tempo aus der Phase Tribut zollen hätten müssen...

Den Rakowitz finde ich übrigens schon seit der letzten Hartberg-Saison recht interessant, hat uns (als einziger Neustädter) heute durchaus noch in leichte Schwierigkeiten gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.