Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

SC Wiener Neustadt - SV RIED

53 Beiträge in diesem Thema

Walch und Schicker sind gesperrt, Gartler ist verletzt.

Carril ist rekonvaleszent, bei Nacho kenne ich den Status nicht.

Würde so aufstellen:

Vastic

Meilinger - Zulj - Hinum

Hadzic - Ziegl

Schreiner - Riegler - Reifi - Trauner

Gebauer

B: Schober, Karner, Baumgartner/Burghuber, Reiter, Größinger, Möschl/Ibrahimovic, Hammerer

Reifeltshammer und Riegler halten jeweils bei vier gelben Karten, da ist also ein defensiver Supergau für die Austria-Partie möglich :nervoes:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir es gegen den wac verschissen und zwei wichtige punkte liegen gelassen haben, wäre ich mit einem X in wr. neustadt nicht mehr wirklich happy. das ziel muss ein auswärtssieg sein. vor allem wenn man sich noch chancen auf platz 3 oder 4 ausrechnen will, kann es da eigentlich keine zwei meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wunschaufstellung für Samstag:

Hammerer

Meilinger - Zulj - Hinum

Hadzic - Reiter

Schreiner - Riegler - Reifi - Trauner

Gebauer

Ziegl ist aus meiner Sicht ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Gegen den WAC schlimme Abspielfehler und ein katastrophales Stellungsspiel. Bringt seine Mitspieler immer wieder in Verlegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reiter Würd ich nach seiner Verletzungspause nicht starten lassen. Eventuell nach der Halbzeit bringen.

Im DM bin ich da mit Ziegl schon zufrieden.

Im Sturm würde ich auch vastic den Vorzug geben. Den würde ich gern mal ein bisschen länger spielen sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vastic länger sehen? der war am mittwoch schon nach 20 minuten blau. noch länger bringt das momentan gar nichts.

Tja, so schnell geht's, dass einem die Stürmer ausgehen. Hammerer ist mit Sicherheit alles andere als fit, sonst hätte er schon mehr Einsatzminuten. Und Vastic eben mit Trainingsrückstand.

Kreativvariante:

Zulj

Meilinger - Hadzic - Hinum

Ziegl - Reiter

Schreiner - Riegler - Reifi - Trauner

Gebauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreativvariante:

Wohl eher Un-kreativvariante, ohne Zulj im Mittelfeld und mit Reiter ;). Eine Hälfte werden Vastic und Hammerer schon schaffen jeweils.

Ziegl würd ich auch eine Pause gönnen, so richtig spritzig wirkt er noch nicht, Reiter darf aber trotzdem auf der Bank bleiben.

Gebauer

Hinum - Reifeltshammer - Riegler - Schreiner

Hadzic - Trauner

Größinger/Nacho - Zulj - Meilinger

Vastic/Hammerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Hammerer schon wieder voll fit ist, lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Könnte auch sein, dass er einfach an Gartler nicht vorbei kommt :ratlos:

Ist mir vorher nicht aufgefallen, aber: in der gesamten Vorbereitung kam er 0 Minuten zum Einsatz. Gegen Wacker war Hammerer nicht auf der Bank, gegen den WAC war er 90 Minuten lang auf der Bank. Scheint also alles andere als fit zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so schnell geht's, dass einem die Stürmer ausgehen. Hammerer ist mit Sicherheit alles andere als fit, sonst hätte er schon mehr Einsatzminuten. Und Vastic eben mit Trainingsrückstand.

Kreativvariante:

Zulj

Meilinger - Hadzic - Hinum

Ziegl - Reiter

Schreiner - Riegler - Reifi - Trauner

Gebauer

coole variante ... könnt ich mir schon vorstellen, und wenn der m.reiter im mittelfeld steht, ist er - glaub ich - besser aufgehoben, als in der innenverteidigung ...

was ist mit karner eigentlich ... ist er wieder voll fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir es gegen den wac verschissen und zwei wichtige punkte liegen gelassen haben, wäre ich mit einem X in wr. neustadt nicht mehr wirklich happy. das ziel muss ein auswärtssieg sein. vor allem wenn man sich noch chancen auf platz 3 oder 4 ausrechnen will, kann es da eigentlich keine zwei meinungen geben.

für platz 3 oder 4 brauchen wir v.a. heimsiege gegen die direkten konkurrenten, das wird leider eh schwierig genug werden.

in neustadt kann man jedenfalls bedenkenlos auf risiko spielen, ob X oder niederlage kann uns ziemlich egal sein. wenngleich ich sehr ungern den abstiegskampf zugunsten der neustädter beeinflussen möchte.

B: Schober, Karner, Baumgartner/Burghuber, Reiter, Größinger, Möschl/Ibrahimovic, Hammerer

trotz der ausfälle immer noch eine brauchbare ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.