ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Hasenhüttl? Kommt deswegen auch der böse Wolf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. Februar 2019 ToBeStar schrieb vor 2 Stunden: Kommt deswegen auch der böse Wolf? Und wer ist das Rotkäppchen? Das Rumpelstilzchen gab RR eh selber in der EL Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Februar 2019 ogris schrieb vor 13 Minuten: Und wer ist das Rotkäppchen? Das Rumpelstilzchen gab RR eh selber in der EL Gruppenphase. Käppchen nicht, aber Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. Februar 2019 ToBeStar schrieb vor 1 Minute: Käppchen nicht, aber Gesicht Das zählt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 27. Februar 2019 In der Red Bull Arena rennt der Schmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2019 Offenbar will man beo den aktuellen Planen / Plakaten keine Spieler mehr persönlich drauf haben. Soll also wohl länger passen Übrigens, das Mannschaftsfoto war heute am Programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2019 GIZM0 schrieb vor 27 Minuten: Offenbar will man beo den aktuellen Planen / Plakaten keine Spieler mehr persönlich drauf haben. Soll also wohl länger passen Übrigens, das Mannschaftsfoto war heute am Programm. hmm... bin gespannt wie das dann aussieht. Auf den Bildern find ich es komisch, dass überall die Köpfe abgeschnitten sind. Da hätte ich dann wirklich nur die roten Bullen raufgetan und vl. auf der Nord groß das Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2019 Die Köpfe kann man dann einfach austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Februar 2019 Wirkt a bissl kopflos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Scratcherz schrieb vor 1 Stunde: Gefällt mir nicht. Mir wäre lieber im Unterrang sämtliche Sitzer in rot bzw. rot-weiß. bearbeitet 1. März 2019 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2019 Naja passt schon, ich finds ganz gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. März 2019 Für mich passt es auch besser als die leeren Plätze zu sehen. Länger dienende Spieler ala Andi Ulmer Atze usw oder Legenden ala JS kann man ja später mal ganz abbilden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. März 2019 A Banner zum permanenten abdecken der leeren Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 1. März 2019 Wenn es euch auch juckt aber man muss nicht auf alles antworten ,also ruhig bleiben war eh klar das der ein oder andere rüberspechtelt und einen ganz genialen Post absetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts