Red Bull Arena


Recommended Posts

Superstar

top secret.

lasst euch ueberraschen burschen.

is auch mein letzter post hier. cya

Wirst du ein Mitarbeiter von RBS im Wirkungsbereich Stadion - oder wieso lachst du wegen des Stadions und darfst/willst -> wirst nicht mehr posten?

Verrate uns wenigstens (noch), ob die Überraschung für einen gemeinen Fan, der regelmäßig zu den Spielen geht, klar bemerkbar sein wird.

Der 1. April wäre übrigens schon vorbei, falls es damit zu tun haben sollte.

bearbeitet von Yordio_René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

nein, ich bin kein mitarbeiter oder dergleichen.

nur interessierts mich hier nimmer. ist das selbe wie in beinahe jedem fussballforum, wo du ausserhalb des salzburg channels oder allgemein als salzburg fan immer blöde meldungen anhören musst. - siehe zB meinen beitrag im offtopic - wichtige fragen

ja es wird für jeden ersichtlich sein. ist eigentlich positiv zu sehen das ganze.

machts gut :)

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

glaub kaum das ich mich die letzten monate irgendwie aufgführt hab. eher des gegenteil. - liegt maximal an meinem ersten account.

wenn ich mir da andere patiente so ansehe, wie zB johnny cut, der regelmässig blödsinn postet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

glaub kaum das ich mich die letzten monate irgendwie aufgführt hab. eher des gegenteil. - liegt maximal an meinem ersten account.

wenn ich mir da andere patiente so ansehe, wie zB johnny cut, der regelmässig blödsinn postet...

wenn du kein mitarbeiter oder ähnliches bist woher die informationen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn du kein mitarbeiter oder ähnliches bist woher die informationen ?

Mir würde als erstes einfallen, dass Ramalho beim Stadion war und ihm etwas aufgefallen ist.

Das würde bedeuten, dass die Überraschung schon heute zu sehen war. Umso größer ist meine Motivation (und Neugier) geworden, mir das Liefering-Spiel am Freitag anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.