LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 Ich könnte dir einen Tipp geben wo du sitzen musst damit dich die Sonne nicht blendet, aber sollte ich das, dann hätte ich ja Konkurrenz für so einen Platz? Eher rechts vom Tor, da kriegst du den Schatten von der West ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2014 Ich könnte dir einen Tipp geben wo du sitzen musst damit dich die Sonne nicht blendet, aber sollte ich das, dann hätte ich ja Konkurrenz für so einen Platz? Eher rechts vom Tor, da kriegst du den Schatten von der West ab. Und genau da werden wir uns mit unseren 15 - 25 Leuten auch einnisten. Wir sind aber auch schon auf der Süd ungefähr so positioniert gewesen, also genau quer gegenüber. Schön weit oben damit wir es nicht so weit zum Kiosk haben und außerdem Sonnen- und Regengeschützt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Was es am Text "(Busparkplatz)" nicht zu verstehen gibt du Vollspacke würde mich aber schon interessieren oder bist du der deutschen Sprache nicht sinnerfassend mächtig? und das behinderten-wc direkt hinter den gekennzeichneten stellplätzen ist deiner einschätzung nach der grünstreifen zur autobahn? mit den erfrischungsständen will ich erst gar nicht anfangen. ich finde leute lustig/bedauernswert, die fehler nicht eingestehen können und lieber andere leute beleidigen müssen. bearbeitet 18. Juli 2014 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 Was ist mit dir eigentlich los? Kannst du oder willst du nicht sinnerfassend lesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Juli 2014 Was ist mit dir eigentlich los? Kannst du oder willst du nicht sinnerfassend lesen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Habt Euch dann wieder lieb, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hab hingeschrieben und sie erlauben es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 Ich will ja eigentlich nur verstehen wie e3.0 zu der Meinung kommt die Behindertenparkplätze wären am MediaHouse Parkplatz und nicht am Busparkplatz, denn auf der HP steht eindeutig Busparkplatz. Aber ist eh egal. Unser Gast hat einen Parkplatz bekommen und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Und genau da werden wir uns mit unseren 15 - 25 Leuten auch einnisten. Wir sind aber auch schon auf der Süd ungefähr so positioniert gewesen, also genau quer gegenüber. Schön weit oben damit wir es nicht so weit zum Kiosk haben und außerdem Sonnen- und Regengeschützt sind. halt! Das wird schon unser Platz werden! (15-25 Leute) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 18. Juli 2014 Mal sehen, wie sehr's dort von der Sonne blendet.Diese Accessoires sollten dagegen helfen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2014 halt! Das wird schon unser Platz werden! (15-25 Leute) Sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 18. Juli 2014 Hier ein Video zum Umbau der Arena http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=d2da134b-97d1-4655-8441-3b1260737a25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 18. Juli 2014 Ich will ja eigentlich nur verstehen wie e3.0 zu der Meinung kommt die Behindertenparkplätze wären am MediaHouse Parkplatz und nicht am Busparkplatz, denn auf der HP steht eindeutig Busparkplatz. STELLPLÄTZE FÜR ROLLSTUHLFAHRERDie Stellplätze für Rollstuhlfahrer befinden sich auf der OST-Seite der Red Bull Arena und sind ebenerdig von den Parkplätzen zu erreichen. Direkt hinter den gekennzeichneten Stellplätzen befinden sich zudem ein Behinderten-WC sowie ausreichend Erfrischungsstände. http://www.redbulls.com/de/red-bull-arena/infos-behinderte.html ---------------------------------- dort habe ich auch schon besucher ohne rollstuhl, aber mit offensichtlicher gehbehinderung, gesehen. haben wir es jetzt? -> ignore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 18. Juli 2014 halt! Das wird schon unser Platz werden! (15-25 Leute) Niemals !!! Stand your ground, oida !!! Ich denke aber wir werden trotzdem genügend Platz für alle finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 19. Juli 2014 Guter Tip! Werd micz aber trotzdem lieber in den Schatten begeben. Gestern deutlich zu viel Sonne abbekommen Diese Accessoires sollten dagegen helfen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts