Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich könnte dir einen Tipp geben wo du sitzen musst damit dich die Sonne nicht blendet, aber sollte ich das, dann hätte ich ja Konkurrenz für so einen Platz? ;)

Eher rechts vom Tor, da kriegst du den Schatten von der West ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich könnte dir einen Tipp geben wo du sitzen musst damit dich die Sonne nicht blendet, aber sollte ich das, dann hätte ich ja Konkurrenz für so einen Platz? ;)

Eher rechts vom Tor, da kriegst du den Schatten von der West ab.

Und genau da werden wir uns mit unseren 15 - 25 Leuten auch einnisten.

Wir sind aber auch schon auf der Süd ungefähr so positioniert gewesen, also genau quer gegenüber.

Schön weit oben damit wir es nicht so weit zum Kiosk haben und außerdem Sonnen- und Regengeschützt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Was es am Text "(Busparkplatz)" nicht zu verstehen gibt du Vollspacke würde mich aber schon interessieren oder bist du der deutschen Sprache nicht sinnerfassend mächtig?

und das behinderten-wc direkt hinter den gekennzeichneten stellplätzen ist deiner einschätzung nach der grünstreifen zur autobahn? mit den erfrischungsständen will ich erst gar nicht anfangen.

ich finde leute lustig/bedauernswert, die fehler nicht eingestehen können und lieber andere leute beleidigen müssen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich will ja eigentlich nur verstehen wie e3.0 zu der Meinung kommt die Behindertenparkplätze wären am MediaHouse Parkplatz und nicht am Busparkplatz, denn auf der HP steht eindeutig Busparkplatz. Aber ist eh egal. Unser Gast hat einen Parkplatz bekommen und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und genau da werden wir uns mit unseren 15 - 25 Leuten auch einnisten.

Wir sind aber auch schon auf der Süd ungefähr so positioniert gewesen, also genau quer gegenüber.

Schön weit oben damit wir es nicht so weit zum Kiosk haben und außerdem Sonnen- und Regengeschützt sind.

halt! Das wird schon unser Platz werden! (15-25 Leute)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Ich will ja eigentlich nur verstehen wie e3.0 zu der Meinung kommt die Behindertenparkplätze wären am MediaHouse Parkplatz und nicht am Busparkplatz, denn auf der HP steht eindeutig Busparkplatz.

STELLPLÄTZE FÜR ROLLSTUHLFAHRER

Die Stellplätze für Rollstuhlfahrer befinden sich auf der OST-Seite der Red Bull Arena und sind ebenerdig von den Parkplätzen zu erreichen. Direkt hinter den gekennzeichneten Stellplätzen befinden sich zudem ein Behinderten-WC sowie ausreichend Erfrischungsstände.

http://www.redbulls.com/de/red-bull-arena/infos-behinderte.html

----------------------------------

dort habe ich auch schon besucher ohne rollstuhl, aber mit offensichtlicher gehbehinderung, gesehen.

haben wir es jetzt? -> ignore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

halt! Das wird schon unser Platz werden! (15-25 Leute)

Niemals !!!

Stand your ground, oida !!!

Ich denke aber wir werden trotzdem genügend Platz für alle finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag