wuschal Spielleser Geschrieben 16. Juni 2016 Alles klar. Sorry, verstehe es nicht falsch. Ich bin auch schon seit 1989 Fan von Salburg. Aber Unterstützung, Treue und Stimmung von einem Stern abhängig zu machen, finde ich nicht ok. Es gibt nicht viele Vereine mehr, die Tradition zu 100% groß schreiben. Rapid gehört hier für mich auch nicht hinzu. Fußball wird irgendwann nur noch Marketing sein, das heißt nicht das ich das befürworte, aber der Ansatz ist realistisch. Deswegen sehe ich das mit dem Stern nicht so dramatisch (was auch nicht heißen soll, das mir lieber die Lösung mit wäre!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 16. Juni 2016 In welchem Zusammenhang hast du das gif jetzt gepostet? ich hab doch eh den wesentlichen teil von lordi zitiert. den treusten fans muss unbedingt geholfen werden. für die muss man was machen. endlich mal. unbedingt halt. bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2016 ich hab doch eh den wesentlichen teil von lordi zitiert. den treusten fans muss unbedingt geholfen werden. für die muss man was machen. endlich mal. unbedingt halt. bitte. Versteh ich immer noch nicht ganz ob das jetzt positiv oder negativ zu interpretieren ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Aber Unterstützung, Treue und Stimmung von einem Stern abhängig zu machen, finde ich nicht ok. Nein, nein, es ist ja sonst gar nix passiert in den letzten Jahren. "Der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 16. Juni 2016 Du hast schon recht das einiges passiert ist. Aber muss das hindern, die Mannschaft zu unterstützen? PS: Leipzig ist mir ziemlich egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Du hast schon recht das einiges passiert ist. Aber muss das hindern, die Mannschaft zu unterstützen? PS: Leipzig ist mir ziemlich egal.... ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Red Bull Arena 2.0http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/red-bull-arena-2-0.html Mein Lieblingsabsatz: Weil die Identität zwischen dem Verein, den Spielern, Trainern und Fans in den letzten Jahren aber immer deutlicher zu spüren war, entschied man sich in Abstimmung mit allen Beteiligten dafür, der neu gewachsenen Identität auch ein Gesicht zu geben und die „Festung Red Bull Arena“ mit allem auszustatten, was dieses Zusammengehörigkeitsgefühl hervorheben soll. Die Identität hätte der Verein mit einem "Stern" hervorheben können.... bearbeitet 29. Juni 2016 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 29. Juni 2016 MarketingRülpser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Weiss wer, wie gross die Marketing Abgeilung bei RBS ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. Juni 2016 Weiss wer, wie gross die Marketing Abgeilung bei RBS ist? Abgeilung passt hier irgendwie. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 war nicht so gedacht. Naja, das Handy Getippse nervt einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 29. Juni 2016 Red Bull Arena 2.0 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2016_17/red-bull-arena-2-0.html Mein Lieblingsabsatz: Weil die Identität zwischen dem Verein, den Spielern, Trainern und Fans in den letzten Jahren aber immer deutlicher zu spüren war, entschied man sich in Abstimmung mit allen Beteiligten dafür, der neu gewachsenen Identität auch ein Gesicht zu geben und die „Festung Red Bull Arena“ mit allem auszustatten, was dieses Zusammengehörigkeitsgefühl hervorheben soll. Die Identität hätte der Verein mit einem "Stern" hervorheben können.... Ich frage mich ja immer, wer diese oa Menschen sein sollen, die so toll zusammen wachsen.... hätte können - homma gmocht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juli 2016 Ja ist in Planung, man will ober den bisherigen sky Boxen weitere Logen bauen. Bauverhandlung war schon, Bescheid ist noch nicht da. Edit: präzisiert Bescheid schon da bzw. wann geht's los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammergauer Anfänger Geschrieben 12. Juli 2016 Servus, ich bin der Neue (sowohl hier als auch heute Abend im Stadion) und habe einige wenige Fragen zur Arena, die mir hier bestimmt beantwortet werden können. - Gibt es in der Arena (so wie in allen Stadien der dt. Bundesliga) ein bargeldloses Bezahlsystem oder kann ich noch mit Münzen und Scheinen bezahlen? - Wie ist die Verpflegungssituation im Allgemeinen (Bier, Essen etc.)? Schon mal Danke und bis heut Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Servus, ich bin der Neue (sowohl hier als auch heute Abend im Stadion) und habe einige wenige Fragen zur Arena, die mir hier bestimmt beantwortet werden können. - Gibt es in der Arena (so wie in allen Stadien der dt. Bundesliga) ein bargeldloses Bezahlsystem oder kann ich noch mit Münzen und Scheinen bezahlen? - Wie ist die Verpflegungssituation im Allgemeinen (Bier, Essen etc.)? Schon mal Danke und bis heut Abend! servus, in salzburg kannst du noch mit echtem geld zahlen! also kein kartensystem wie zB bei den bayern. verpflegungssituation ist ganz ok. gibt bier, radler, gspritztn, alle rb getränke und paar andere anti-getränke. zu essen gibts würstel, leberkäse ... nix besonderes, aber man kann in der not auch satt werden nur nicht vergessen, heute ist UEFA partie - somit im und ums stadion kein alkohol. bearbeitet 12. Juli 2016 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts