Verrückte Diäten etc.


Kiwi_Bob

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
mazunte schrieb am 17.6.2018 um 05:28 :

Weil ich noch keine Küche hab, habe ich mir Gestern so eine Art Schnitzelsemmel, (Pute) aus einer Pizzeria geholt ... Was soll ich sagen, Pfui und nochmals Pfui! Hab dann die Hälfte entsorgt, weil extremst grauslich und hatte halt diesen typischen ekelhaften Wirtshaus Geruch. Werde mal schauen ob es hier einen guten Chinesen gibt, brauche gesunde Kost ;) 

Obst esse ich eh auch viel, ist Gesund und hält bei Laune! Da gibt es jetzt so kleine sehr süße Pfirsiche mit weißem Fruchtfleisch, kennt mich eingraben darin! :D

Auf der Marburgerstraße Nähe Hauptplatz gibt's einen Chinesen. Aber halt ein echter Glutamat Bomber:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 19 Stunden:

Sport und Familie lassen sich ja auch kombinieren, je nach Alter der Kinder. 

Einfach ist es nicht aber man muss einen Fixen Plan aufstellen, wenn man darauf wartet mal zeit zu haben kannst das vergessen.

Die Frage ist halt, was man sonst so treibt und Zeit für sich, Hobby's, Freunde usw. ohne Familie in Anspruch nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Dann musst aber auch den Italiener meiden, Tomaten und Parmesan sind echte Glutamatbomben.

eh. aber in einem apfel ist auch zucker und dennoch zuckere ich meinen salat nicht.

und esse sowohl apfel als auch salat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich habe heuer 10kg abgenommen (von 98 auf 88) und jetzt beende ich meine Diät. Es fiel mir gar nicht schwer, ich verzichtete auf wenig (Limonaden habe ich reduziert), allerdings gibt es seit heuer keinen vollen Kühlschrank mehr in meinem Haushalt, der Feind jeglicher Diät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Tintifax1972 schrieb am 21.6.2019 um 20:17 :

Ich habe heuer 10kg abgenommen (von 98 auf 88) und jetzt beende ich meine Diät. Es fiel mir gar nicht schwer, ich verzichtete auf wenig (Limonaden habe ich reduziert), allerdings gibt es seit heuer keinen vollen Kühlschrank mehr in meinem Haushalt, der Feind jeglicher Diät. 

Wie genau hast du das angestellt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 4 Stunden:

Wie genau hast du das angestellt? 

Sport und Bewegung.
Ich weiß, Du bist angeschlagen wegen Deinem Fuß.
Einfach alles ein wenig reduzieren und Äpfel bzw. Bananen , Joghurt >> Müsli.
Gut auch, Vitamin B - C und Magnesium.
Bekommst günstig beim DM Markt.
---
Ab und an ist ein gutes Steak ja kein Problem. 
Kalorien, verbrennst auch wenn Du guten Sex hast, bewiesen!
Ich betreibe lieber Sport .... :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mir anfangs immer gedacht, die ganzen faulen Leute mit ihren E-Bikes, aber wenn ältere Leute oder generell Leute damit wieder Sport machen, dann hat es doch einen Sinn. Ich muss auch zugeben, dass ich letztens einmal eines ausprobiert habe und es macht schon Spaß, wie einfach man damit super schnell fahren kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 9 Stunden:

Wie genau hast du das angestellt? 

Ich habe eigentlich nur sämtliche Zwischenmahlzeiten eingestellt, den Kühlschrank weitgehend ausgeräumt (immer nur Tag für Tag befüllt ausgenommen so Nahrungsmittel a la Butter) und Cola verbannt. zweiteres fiel mir net ganz leicht, weil Cola mein Hausrezept gegen einen Bierkater ist. Bei Bestellungen wo das Cola dabei ist, weise ich dezidiert darauf hin, dass ich es erst gar nicht haben will. Auf Bier habe ich nicht verzichtet, der Konsum ist wie eh und je durchaus brauereifreundlich. 

Sport ist natürlich auch dabei- aber Sport wird überschätzt bzw. falsch angewandt. Vom Joggen nimmt man zB wenig ab, im Gegensatz zum Sprinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mazunte schrieb vor 22 Stunden:

Sport und Bewegung.
Ich weiß, Du bist angeschlagen wegen Deinem Fuß.
Einfach alles ein wenig reduzieren und Äpfel bzw. Bananen , Joghurt >> Müsli.
Gut auch, Vitamin B - C und Magnesium.
Bekommst günstig beim DM Markt.

---
Ab und an ist ein gutes Steak ja kein Problem. 
Kalorien, verbrennst auch wenn Du guten Sex hast, bewiesen!
Ich betreibe lieber Sport .... :D
 

Sind da tatsächlich Vitamine drin oder ist das nur teure Brause? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.