Ferrdi

Banned
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ferrdi's Achievements

  1. Ferrdi

    Verrückte Diäten etc.

    Das stimmt allerdings! Mit einem Tritt macht man gleich ein paar Meter
  2. Ferrdi

    Austropop

    Super Sammlung, da kann ich mich jetzt den ganzen Tag durchhören/-schauen!
  3. Ferrdi

    Graz

    Hab auch letztens in Graz das Parkticket etwas schlampig hinter die Windschutzscheibe gelegt und dann gleich einen Strafzettel bekommen hach ja.. aber Graz ist ansonsten schon eine tolle Stadt!
  4. Ferrdi

    Ein Wochenende in Österreich?

    Im Salzkammergut gibt es, wenn man beim Wiener Fischerei Verband ist eine wunderschöne Hütte beim Hinteren Langbathsee zu mieten! Denke 2 von den Gästen müssen eine Fischerkarte haben.
  5. Ferrdi

    Urlaub, aber wohin?

    Portugal kann noch sehr angenehm sein! Versprechen kann ich allerdings nichts! Ist aber auf jeden Fall empfehlenswert!