Verrückte Diäten etc.


Kiwi_Bob

Recommended Posts

bunny is back
GRENDEL schrieb vor 57 Minuten:

Sind da tatsächlich Vitamine drin oder ist das nur teure Brause? 

völliger schaß. - für durchschnittsmenschen sind solche supplements größtenteils sinnlos und ein echter profi haut sich sowieso anderes zeug rein als das vom drogeriemarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Sind da tatsächlich Vitamine drin oder ist das nur teure Brause? 

Teures Lulu wirds. Zumeist "überdosiert", von gewissen Stoffen nimmt der Körper nur Menge X auf pro Tag, der Rest wandert durch ins Klo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Tintifax1972 schrieb vor 21 Minuten:

Hach vielen lieben Dank für das tolle Feedback. 

:D

No na verbrenne ich beim Sprinten mehr Kalorien, weil die Intensität höher ist. Das kannst du aber auch durchs Joggen erreichen, wenn du die niedrigere Intensität länger durchführst. Klar was ich meine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

:D

No na verbrenne ich beim Sprinten mehr Kalorien, weil die Intensität höher ist. Das kannst du aber auch durchs Joggen erreichen, wenn du die niedrigere Intensität länger durchführst. Klar was ich meine?

Ja sicher. Nur stimmt das halt nur bedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

 

spock.gif

Abnehmen wirst von 20-30 min joggen sicher mehr als von ein paar Sprints.

Trotzdem macht mir letzteres A) viel mehr Spass und B) ich denk mir immer ich will wie ein Sprinter aussehen und nicht wie ein dürrer Langstreckenläufer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Feanor1990 schrieb vor 11 Minuten:

Abnehmen wirst von 20-30 min joggen sicher mehr als von ein paar Sprints.

Trotzdem macht mir letzteres A) viel mehr Spass und B) ich denk mir immer ich will wie ein Sprinter aussehen und nicht wie ein dürrer Langstreckenläufer

Sprints einzubauen macht natürlich durchaus Sinn, vor allem, weil du dadurch auch Muskeln aufbaust. Dadurch steigert sich dein Energieumsatz nochmals und du kannst ein ganz anderes Fitnesslevel erreichen.

Er hat ja eh nicht unrecht mit seiner Aussage. Zu sagen, dass man durch Joggen wenig abnimmt und durch Sprinten viel ist mir aber zu allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Beruf: ASB-Poster

Ich schätze meine Diät sehr, da sie mich in keinerlei Hinsicht maßregelt oder zu sehr einschränkt. Ich dachte mir, es ist an der Zeit, der Wahrheit ins Auge zu blicken und mich mehr meiner Gesundheit zuzuwenden.

Die Diät sollte mich auf keinen Fall in den Strudel eines Jojo-Effektes treiben, was zugegeben nicht einfach ist. Normalerweise nimmt man rasch drastisch ab, um nach längst abgeschlossener Diät mehr auf den Rippen zu haben als vorher.

Für mich kam nur die eine Diät in Frage. Und sie wurde ein Hit. Ich war zu keiner Zeit unzufrieden, beklemmt, unausgeglichen oder lästig. Harmonisch meisterte ich die Zeit und jetzt kommz: Ich mache diese Diät seit Jahren. Ich habe nie aufgehört, dem Grundsatz der Diät zu entfliehen, ich halte an der Wurzel fest. Keine Ausreißer, keine Lügen. Es klappt. Ich liebe sie, meine alte neue Methode - die Kiwi-Diät. Das Motto ist denkbar einfach, aber gleichzeitig so tiefgründig. ALLES, außer Kiwi.

Probiert es doch auch aus. Seit 2015 habe ich unverändert in etwa 163 kg. Es geht. Wenn man nur will. 

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb vor 52 Minuten:

Also entweder du bist 2,30m oder du hast das Wort Diät falsch verstanden :glubsch:

Du hast das jetzt aber nicht wirklich ernst genommen, oder doch? Es sollte eine satirisch untermalte Kritik an Diäten jeglicher Art darstellen, oder zu welchem Schluss kommst Du, wenn die Diät darin besteht, ALLES, außer Kiwi zu fressen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
haka1912 schrieb Gerade eben:

Du hast das jetzt aber nicht wirklich ernst genommen, oder doch? Es sollte eine satirisch untermalte Kritik an Diäten jeglicher Art darstellen, oder zu welchem Schluss kommst Du, wenn die Diät darin besteht, ALLES, außer Kiwi zu fressen? :=

Hab schon verrückteres in diesem Thread gelesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.