raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2013 Naja, grundsätzlich sollte man nicht beides parallel zu einander machen, oder zumindest genügend Abstände lassen, damit dem Körper nicht zu viel entzogen wird. könnt ihr das eigentlich überprüfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Februar 2013 Ich nehme an, dich wirds regelmässig vom Sessel schmeissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 25. Februar 2013 könnt ihr das eigentlich überprüfen? Jein. Je nachdem wie exzessiv man es macht würde es man vermutlich am Blutbild sehen. Ich nehme an, dich wirds regelmässig vom Sessel schmeissen. So extrem ists auch nicht. Kommt natürlich auch drauf an wie gut du bei einander bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 27. Februar 2013 Mal den Thread hoch holen ... Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Spendern - bitte meldet euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Februar 2013 ja, ich würd eh gern, aber wie gesagt fernreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Februar 2013 ja, ich würd eh gern, aber wie gesagt fernreise. Wohin denn? Btw. damit bist ja nicht nur du gemeint. Kann doch nicht sein, dass das ganze ASB angst vor Nadeln hat? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Februar 2013 Wohin denn? Btw. damit bist ja nicht nur du gemeint. Kann doch nicht sein, dass das ganze ASB angst vor Nadeln hat? ^^ Nachdem auch Blutspenden zur Vorraussetzung gehören, hab ich noch was vor mir bevor ich dieses Vorhaben in Angriff nehmen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Februar 2013 Nachdem auch Blutspenden zur Vorraussetzung gehören, hab ich noch was vor mir bevor ich dieses Vorhaben in Angriff nehmen kann Wo kommt nur allseits dieser Irrglaube her? Das gehört nicht zur Voraussetzung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 muss noch 4-5 wochen warten, dann werd ich auch brav anfgangen zu spenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Februar 2013 Wo kommt nur allseits dieser Irrglaube her? Das gehört nicht zur Voraussetzung ... Von der Website des Roten Kreuzes Voraussetzungen für eine Anmeldung zur Thrombozytenspende: Alter zwischen 18 und 65 Jahren Mindestens 2 komplikationslose Vollblutspenden Gute Venenverhältnisse Ausreichend Thrombozyten http://www.roteskreuz.at/ooe/blutspende/informationen-zur-blutspende/arten-der-blutspende/thrombozytenspende/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. März 2013 Okay, dann ist das bei ÖRK so ... aber AKH ist nicht ÖRK Bei uns im AKH ist das keineswegs Voraussetzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. März 2013 naja, schon sinnvoll beim roten kreuz, dass sie die leute zuerst einmal ins normale blutspenden schicken, die haben ja die möglichkeit dazu vor ort (und profitieren auch davon). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. März 2013 @Schillerfoto: Weißt du auch ob man im Waldviertel (Horn, Krems, Zwettl) Thrombozyten spenden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2013 Wenns eine Entschädigung dafür gibt nehm ich grundsätzlich mal an, dass es mit gröberen Schmerzen verbunden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2013 Würde sehr gerne gehen, weiß ja wie wichtig das ist. Hab aber leider tlw zu dünne Venen für die normale Blutspende, also glaub ich nicht, dass die Thrombospende so sinnvoll für mich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts