Thrombozytenspende AKH Wien


Schillerfoto.at

Recommended Posts

Postinho

gut dass der thread nochmal raufgeholt wurde, hab ich ganz vergessen. blöd nur wegen der voruntersuchungen, die immer unter der woche vormittags sind.

schadet auf jeden fall nix +1400€ im jahr zusätzlich zu kriegen, wenn man geeignet ist, nüm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir einen termin für die voruntersuchung ausmachen wollen, bis september machen sie das aber nicht mehr. man soll ab mitte august nochmal anrufen um sich einen termin ausmachen zu können. schade aber kann man nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab mir einen termin für die voruntersuchung ausmachen wollen, bis september machen sie das aber nicht mehr. man soll ab mitte august nochmal anrufen um sich einen termin ausmachen zu können. schade aber kann man nichts machen.

gibts eine begründung auch dafür? nehmens bis august keine neuen spender mehr an? wollt mich eigentlich jetzt demnächst mal dazu aufraffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts eine begründung auch dafür? nehmens bis august keine neuen spender mehr an? wollt mich eigentlich jetzt demnächst mal dazu aufraffen.

sie hat lediglich gesagt, dass sie keine mehr nehmen bis dahin. näher habe ich nicht nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gibts eine begründung auch dafür? nehmens bis august keine neuen spender mehr an? wollt mich eigentlich jetzt demnächst mal dazu aufraffen.

Das AKH ist chronisch unterbesetzt, da werden im Sommer/Ferienzeit auch einige Bettenstationen geschlossen, weil zu wenig Personal da, wird hier wohl auch so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

gibts eine begründung auch dafür? nehmens bis august keine neuen spender mehr an? wollt mich eigentlich jetzt demnächst mal dazu aufraffen.

sie hat lediglich gesagt, dass sie keine mehr nehmen bis dahin. näher habe ich nicht nachgefragt

Das AKH ist chronisch unterbesetzt, da werden im Sommer/Ferienzeit auch einige Bettenstationen geschlossen, weil zu wenig Personal da, wird hier wohl auch so sein.

Danke fürs Vorgreifen cmburns. Hab zugegebener Maßen schon einige Zeit nicht mehr in den Thread geschaut, weil sich nichts mehr getan hat. Wie du schon sagtest ist die Sommermonate Urlaubszeit sowohl beim Ärztlichen als auch beim Pflegepersonal, wodurch für Juli und August der Betrieb auf das wesentliche reduziert wird. Aber ab September gehts dann wieder voll los und ich empfehle bereits mitte August einen Termin zu vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

reminder für die, die sichs evtl im sommer vorgenommen haben und bis jetzt vergessen haben ;)

hab mich heute für die 1. voruntersuchung für nächste woche dienstag um 8:30 angemeldet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.