vaas Sauprolet Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie lange habt ihr nach der 2. Untersuchung auf den Befund gewartet? Heute sind's bei mir 4 Wochen, bin schon beunruhigt, ob ich gesund bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. Dezember 2013 Wie lange habt ihr nach der 2. Untersuchung auf den Befund gewartet? Heute sind's bei mir 4 Wochen, bin schon beunruhigt, ob ich gesund bin NSA muss den Befund noch begutachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. Dezember 2013 So, war schon zum ersten Mal spenden. Wer aus dem ASB spendet zZ. noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Februar 2014 Spät aber doch war ich dann dort, heute erfahren, dass ich genug Thrombos in mir habe, um spenden zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Februar 2014 warte zur zeit auf den 2. befund, dann gehts hoffentlich bald los bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Claude Anfänger Geschrieben 13. Mai 2014 Wollte nur berichten: Ein Freund und ich wollten spenden gehen - sind aber beide aufgrund zu geringer Thrombozytenanzahl abgewiesen worden. Kann also nicht jeder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Mai 2014 warte zur zeit auf den 2. befund, dann gehts hoffentlich bald los bei mir war bei mir auch so, dann rausgekommen dass ich offenbar schwer krank bin, darf jetzt nicht spenden gehen und bin zusätzlich anderswo deswegen in behandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2014 war bei mir auch so, dann rausgekommen dass ich offenbar schwer krank bin, darf jetzt nicht spenden gehen und bin zusätzlich anderswo deswegen in behandlung everything went better than expected 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Janina Anfänger Geschrieben 15. Juni 2014 Hi Ich habe mich extra wegen diesem Thema angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Also; Mir ist natürlich bewusst, dass man frühestens mit 18 spenden darf. Allerdings warte ich jetzt schon gut 3-4 Jahre darauf und jetzt wo es näher rückt werde ich schon fast hebbelig ) (ob ich verrückt bin?? Hm, vl...) -> Ist es möglich die Voruntersuchungen zu machen BEVOR man 18 ist? (Werde im Oktober diesen Jahres 18 und so könnte ich ja dann theoretisch gleich anfangen) - Gibt es vorgeschriebene Impfungen? - Solange man keinen Eisenmangel oder dergleichen hat ist es kein Problem Vegetarierin zu sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2014 Hi Ich habe mich extra wegen diesem Thema angemeldet und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Also; Mir ist natürlich bewusst, dass man frühestens mit 18 spenden darf. Allerdings warte ich jetzt schon gut 3-4 Jahre darauf und jetzt wo es näher rückt werde ich schon fast hebbelig ) (ob ich verrückt bin?? Hm, vl...) -> Ist es möglich die Voruntersuchungen zu machen BEVOR man 18 ist? (Werde im Oktober diesen Jahres 18 und so könnte ich ja dann theoretisch gleich anfangen) - Gibt es vorgeschriebene Impfungen? - Solange man keinen Eisenmangel oder dergleichen hat ist es kein Problem Vegetarierin zu sein, oder? Hi, Schreib dem Threadersteller (schillerfoto) eine pm, er arbeitet dort und kann Dir sicher weiterhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2015 Spendet noch jemand? :-) Seit kurzer Zeit bekomm ich im Radio sehr oft mit dass in Oberösterreich wieder Plasma-Spender gesucht werden und werd mich auch dazu mal anmelden und schauen ob ich als Spender in Frage komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. Oktober 2015 ich würde es noch tun, wenn ich nach einem knochenbruch ende februar nicht immer noch einen angeschwollenen fuß hätte. hoffe das wird bald wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Wäre eh fein, wenn sich wieder einige aus dem ASB dafür begeistern könnten. bearbeitet 4. Oktober 2015 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 4. Oktober 2015 Wollte auch spenden, aber ich hab leider zu wenig Thrombos dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Oktober 2015 Wäre eh fein, wenn sich wieder einige aus dem ASB dafür begeistern könnten. Morgen Termin zur Erstuntersuchung, wollte ich eh schon länger machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts