BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 23. Februar 2013 Am Besten wäre Platz unter Wasser setzen und ned anpfeifen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Sax, rusek und ebner bitte sofort zu den juniors, nochmal die grundregeln des fussballs lernen, mevoungou raus, segovia was auch immer. Ich bin brennhaas!!! Komplette systemumstellung: Macho Plasse-Drescher-Auer Seebacher-thürauer-jezek Schick-schwab-Tito Sakko bearbeitet 23. Februar 2013 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 Komplette systemumstellung: Macho Plasse-Drescher-Auer Seebacher-thürauer-jezek Schick-schwab-Tito Sakko Plasse raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2013 Plasse raus!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Februar 2013 Sax, rusek und ebner bitte sofort zu den juniors, nochmal die grundregeln des fussballs lernen, mevoungou raus, segovia was auch immer. Ich bin brennhaas!!! Komplette systemumstellung: Macho Plasse-Drescher-Auer Seebacher-thürauer-jezek Schick-schwab-Tito Sakko oder glei net antretn macho auer-drescher-pölli/schössi-palla schick-thürauer-schwab/schachner-jezek sakko-mikus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2013 macho auer - ebner - schösswendtner - palla schick - rusek - thürauer - tito oedraogo (!!!!!) - mikus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Februar 2013 macho auer - ebner - schösswendtner - palla schick - rusek - thürauer - tito oedraogo (!!!!!) - mikus drescher war gestern aber auch nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 Vor allem hat er die nötige Härte gezeigt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2013 Interessant, wenn man sich die Kommentare und Kritiken zu den einzelnen Spielern ansieht. Ein Gradmesser dafür, dass sich nicht nur im Verein und der Mannschaft Verunsicherung breit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 Die Verunsicherung bei mir kommt aber nicht, weil ich nicht absteigen will mit dem Verein, zwettl hatte auch was nettes. Meine Verunsicherung kommt eher daher, dass ich nicht weiß ob es uns in der nächsten Saison dann überhaupt noch gibt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malatinsky Spitzenspieler Geschrieben 24. Februar 2013 zuerst schaun wir einmal wie die dosen heute drauf sind. dann freuen wir uns über einen tag mehr zum ausruhen. dann reden wir uns ein daß bis minute 80 gestern sauber gespielt wurde, und zwar mit herz auf augenhöhe. und dann erinnern wir uns daß die aktuelle lage bei 0 Punkten im nö derby absehbar war, damals in der vorbereitung haben wir geschrieben daß wir falls so kommt halt stark finishen, weil der spielplan es nicht anders zulässt. und jetzt erinnern wir uns an die power von mann 12 gehen alle ins stadion !!! Jammerlappen allesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Februar 2013 zuerst schaun wir einmal wie die dosen heute drauf sind. dann freuen wir uns über einen tag mehr zum ausruhen. dann reden wir uns ein daß bis minute 80 gestern sauber gespielt wurde, und zwar mit herz auf augenhöhe. und dann erinnern wir uns daß die aktuelle lage bei 0 Punkten im nö derby absehbar war, damals in der vorbereitung haben wir geschrieben daß wir falls so kommt halt stark finishen, weil der spielplan es nicht anders zulässt. und jetzt erinnern wir uns an die power von mann 12 gehen alle ins stadion !!! Jammerlappen allesamt. Danke, das sehe ich auch so. Macho Auer Drescher Schößwendter Palla Schick Mevoungou Thürauer Jezek Ouedraogo Segovia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 24. Februar 2013 Die Verunsicherung bei mir kommt aber nicht, weil ich nicht absteigen will mit dem Verein, zwettl hatte auch was nettes. Meine Verunsicherung kommt eher daher, dass ich nicht weiß ob es uns in der nächsten Saison dann überhaupt noch gibt!? Vor allem dann, wenn wir die Lizenz nicht bekommen sollten, was ja durchaus möglich ist. Dann sind wir nämlich in der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2013 Deswegen meine anspielung auf zwettl. Bei einem Abstieg geh ich nicht von der ersten Liga aus...sollte es aber so weit kommen, hab ich aber eher Angst vor Einstellung des spielbetriebes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts