Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Aufstellung

Macho

Auer (?) - Ebner - Schösswendtner - ??

Sax (Schick) - Schachner - Thürauer - Tito

Segovia

Jezek

also ich glaube, dass wir so spielen werden:

macho

seebacher - schösswendtner - ebner - auer

sax - schachner - thürauer - tito

segovia - schwab

gestern war ich mir wie schallvogel sicher, dass wir absteigen. heute bin ich schon optimistischer. noch ist nicht alles verloren, schließlich haben wir nicht schlecht gespielt. und vielleicht kommt ja auch einmal das glück zu uns zurück. im stadion habe ich mich noch sehr über den schiedsrichter geärgert, aber es war kein hands im strafraum, wie ich dachte und das tor von thürauer war auch klar abseits. also unterstützen wir unsere mannschaft am mittwoch - vielleicht ist ja ein pünktchen drinnen.

übrigens habe ich mich über die austria wahnsinnig geärgert - die wollten ja gar nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechts seebacher und linka auer wär ws die beste variante!

sax brauch ich nicht! und statt jezek vorne schwab!

Stimmt hab vergessen das seebacher rv spielt!

Schick dürft ja krank sein drum sax!

Schwab brauch ich dafür nicht, gefällt mir derzeit nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bravo ig1 mir ging es genauso!!!

Spiel in Wr.N.- war auch Deiner Meinung. Habe heute zufällig Kreissl gesprochen, der ist nnnatürlich nicht der Meinung, daß die Austria nicht wollte. Er führt den Punkt auf Einsatz,Glück und den unmöglichen Sandplatz zurück. Auch nicht auf den zu frühen Austausch von Hosi und Jun. Na ja....

Zur Äusserung von Admira Fan über Schwab - war gegen Sturm in der 2.Hz einer der besten. Beim Training zeigt er immer wieder die besten Schußleistungen. Ich glaube nicht daß man auf ihn verzichten sollte. Schick müßte schon gesund sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dass man Jezek noch mit Gewalt verlängert hat - er wollte eh nicht mehr - war rückblickend ein Fehler.

Er spielt fast nicht mehr und wenn, bringt er nichts.

Schade um das viele in den Rauchfang geschmissene Geld.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich will schreiben negativserie der admira durch schaufelfaule fans erfolgreich beendet aber ich tus nicht

... und wenn wir mittwochs punkte holen schaufel ich aus aberglauben nie wieder schnee !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

macht ihr euch wirklich hoffnungen auf einen punktgewinn gegen die bullen ? ich möchte euch mit der frage nicht provozieren, im gegenteil. ich habe eure letzten spiele nicht gesehen (außer gegen die austria natürlich), kann daher nicht beurteilen, wie ihr im moment drauf seid. war es gegen den wac z.B. nur pech oder habt ihr verdient verloren ? glaubt ihr werden eure spieler wegen dem ergebnis in innsbruck motivierter sein, weil wieder die chance auf rang 8 besteht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht ihr euch wirklich hoffnungen auf einen punktgewinn gegen die bullen ? ich möchte euch mit der frage nicht provozieren, im gegenteil. ich habe eure letzten spiele nicht gesehen (außer gegen die austria natürlich), kann daher nicht beurteilen, wie ihr im moment drauf seid. war es gegen den wac z.B. nur pech oder habt ihr verdient verloren ? glaubt ihr werden eure spieler wegen dem ergebnis in innsbruck motivierter sein, weil wieder die chance auf rang 8 besteht ?

ist einfach erklärt - wenn wir gegen den wac 2 der 4 super chancen nutzen gewinnen wir

derzeit scheitern wir an unserer chancenauswertung und der tatsache das in jedem spiel ein schwerer bock drinnen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zum WAC Spiel möcht ich mich gar nicht mehr äußern ...

OK, jetzt die Bullen.

Ich befürchte, wir weden auch da wieder recht brav kämpfen und dann durch Eigenfehler um den Lohn zumindest eines Punktes gebracht ...

Und am Samstag wird Rapid seines Negativlauf beenden ...

So eine Überraschung wie gegen Sturm gelingt uns glaub ich nicht mehr ...

Ein Drama das Ganze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wir haben ein spiel weniger als neustadt und innsbruck. sollten wir am mittwoch nicht punkten, is nicht wirklich was verhaut weil sich in dem für uns interessanten tabellenbereich nix ändert. wenn uns allerdings was gutes gelingt, x oder sieg, wäre das andererseits nicht unerheblich und gut fürs selbstvertrauen.

auch wenn rapid am samstag zum punkten verdammt ist, das sind wir auch. und wenn es der mannschaft gelingt, dies auch am platz klar zu machen, werden wir auch nicht absteigen. so wie es zur zeit läuft, wirds den entspannenden punktepolster wahrscheinlich nicht geben und es kann gut sein, dass wir bis zur letzten runde zittern. auf schützenhilfe angewiesen sind oder punktegleichstand mit innsbruck.

aber noch hat die mannschaft alles selbst in der hand und ich denke dass sie das auch weiß.

sicher ist es momentan scheisse und zum verzweifeln. aber ganz ehrlich, ich geh erst seit der saison 99/00 regelmäßig ins stadion, aber soo anders wars damals auch nicht. und dennoch waren wir teilweise überraschend lang ubabsteigbar! mit lustigen trainern und spielern.

man ist für admiraverhältnisse womöglich etwas erfolgsverwöhnt, aber mit ausnahme von mattersburg: wenn die admira kein spezialist für den abstiegskampf ist, wer dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man ist für admiraverhältnisse womöglich etwas erfolgsverwöhnt, aber mit ausnahme von mattersburg: wenn die admira kein spezialist für den abstiegskampf ist, wer dann?

glaub ich gar nicht so, wer sich aufgrund der letzten 2 jahren "blenden" ließ, geht erst seit kurzem zu admira oder ist ein träumer!

für alle die seit mitte der 90iger jahre dabei sind, ist sogar die jetzige phase nicht ganz soo schlimm, sieht man ab und an das wir es können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag