Nordische Ski WM 2013


nero08

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Was willst du damit sagen?

Ich würde jedem Bundesligaspieler, wenn er sich von Anfang an dafür entschieden hätte, eine Top Wintersportkarriere zu. Ist ja auch nicht schwer bei nahezu keiner richtigen Konkurrenz. Von richtigen Top Athleten die es in anderen Bereichen gibt will ich gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich würde jedem Bundesligaspieler, wenn er sich von Anfang an dafür entschieden hätte, eine Top Wintersportkarriere zu.

Ich sehe vor meinem geistigen Auge Thomas Prager im Zielsprint in der Nordischen Kombination in Sotchi gegen Frenzel und Lamy Chappuis die Goldmedaille holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sehe vor meinem geistigen Auge Thomas Prager im Zielsprint in der Nordischen Kombination in Sotchi gegen Frenzel und Lamy Chappuis die Goldmedaille holen.

dazu müsst er aber eine wahnsinns langlauf leistung hinlegen, denn springen ist nicht seine stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich sehe vor meinem geistigen Auge Thomas Prager im Zielsprint in der Nordischen Kombination in Sotchi gegen Frenzel und Lamy Chappuis die Goldmedaille holen.

Prager würd sich mehr als Besenmann beim Curling eignen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds ganz einfach witzig, wenn Fans von österreichischen Fußball Bundesligisten über die (internationale) Bedeutungslosigkeit des Wintersports/Skisports reden ;)

Kannst du von mir aus, nur weil man den Wintersport für bedeutungslos hält, was er nunmal ist, heißt es ja im Umkehrschluss nicht, dass man die österreichische Bundesliga nicht genauso bedeutungslos im internationalen Vergleich halten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Prager würd sich mehr als Besenmann beim Curling eignen.

hm... keine schlechte Idee, könnte aber zu einer Überforderung führen.

Ich seh ihn eher bei den Sommerspielen als Steuermann in einem Ruderteam - körperloser würds kaum gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du damit sagen?

Ich würde jedem Bundesligaspieler, wenn er sich von Anfang an dafür entschieden hätte, eine Top Wintersportkarriere zu. Ist ja auch nicht schwer bei nahezu keiner richtigen Konkurrenz. Von richtigen Top Athleten die es in anderen Bereichen gibt will ich gar nicht reden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich, bis auf ein paar Bergdörfer und die sozialen untereren Schichten die sich aufgrund ihres bescheidenen Lebens an Religion/Nationalismus klammern müssen ist der Wintersport (Ausnahme Eishockey) bedeutungslos und hat beim Großteil der Bevölkerung einen niedrigen Stellenwert, was wieder dazu führt, dass keine Top Athleten im Wintersport zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was willst du damit sagen?

Ich würde jedem Bundesligaspieler, wenn er sich von Anfang an dafür entschieden hätte, eine Top Wintersportkarriere zu. Ist ja auch nicht schwer bei nahezu keiner richtigen Konkurrenz. Von richtigen Top Athleten die es in anderen Bereichen gibt will ich gar nicht reden.

Tut mir Leid, aber das ist so ziemlich das dämlichste was ich hier gelesen habe... Prager, Katzer, (ewig fortführbar) würden mit ihrem herausragenden Bewegungstalent, ihren bestechenden koordinativen Fähigkeiten und ihren tolleb Schnelligkeits- und Ausdauerwerten natürlich jeden Wintersportler leicht in den Schatten stellen...

:facepalm:

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Natürlich, bis auf ein paar Bergdörfer und die sozialen untereren Schichten die sich aufgrund ihres bescheidenen Lebens an Religion/Nationalismus klammern müssen ist der Wintersport (Ausnahme Eishockey) bedeutungslos und hat beim Großteil der Bevölkerung einen niedrigen Stellenwert, was wieder dazu führt, dass keine Top Athleten im Wintersport zu finden sind.

ungefähr so wie baseball, nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, bis auf ein paar Bergdörfer und die sozialen untereren Schichten die sich aufgrund ihres bescheidenen Lebens an Religion/Nationalismus klammern müssen ist der Wintersport (Ausnahme Eishockey) bedeutungslos und hat beim Großteil der Bevölkerung einen niedrigen Stellenwert, was wieder dazu führt, dass keine Top Athleten im Wintersport zu finden sind.

Stimmt, der sommersport ist dann für die geistige elite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ungefähr so wie baseball, nüm?

In Österreich ist Baseball sicher bedeutunglos, da gibts keine Zweifel.

In anderen Ländern, vorallem in Amerika (Kontinent!) gibt es doch einige Top Athleten die sich für den Sport entscheiden, wobei die halt oft auch gut und gerne in anderen Sportarten wie Basketball oder Football erfolgreich sein könnten.

Stimmt, der sommersport ist dann für die geistige elite!

Würde der Sommersport nur von einigen wenigen Personen ausgeübt werden und sich niemand darum kümmern und Österreich deswegen dort teilweise Erfolge feiern, dann wärs dort genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Natürlich, bis auf ein paar Bergdörfer und die sozialen untereren Schichten die sich aufgrund ihres bescheidenen Lebens an Religion/Nationalismus klammern müssen ist der Wintersport (Ausnahme Eishockey) bedeutungslos und hat beim Großteil der Bevölkerung einen niedrigen Stellenwert, was wieder dazu führt, dass keine Top Athleten im Wintersport zu finden sind.

Keine Topathleten im Wintersport??? Als Beispiel das Ranking der höchsten, bei Sportlern gemessenen, Vo2max Werte (kann als Indikator für die Ausdauerleistung genommen werden) beinhaltet in den Top 10 6 Langläufer.

Außerdem trau ich mich zu behaupten, dass Langläufer generell austrainierter sind als Fussballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.