Nordische Ski WM 2013


nero08

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

na wenn er sagt er ist mit Silber nicht zufrieden heißt´s wieder er sei so arrogant und überhaupt

und was erlauben Pointner?! bettelt der um seine Entlassung...?!?!

Ich denke ehrlich gesagt schon dass er heute mit Silber zufrieden ist, der geborene Normalschanzen Typ ist ja GS auch ned.

Trotzdem will der natürlich mit einem Einzel Gold nach hause fahren und ich denke die Chancen dafür stehen eh sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Ich denke ehrlich gesagt schon dass er heute mit Silber zufrieden ist, der geborene Normalschanzen Typ ist ja GS auch ned.

Trotzdem will der natürlich mit einem Einzel Gold nach hause fahren und ich denke die Chancen dafür stehen eh sehr gut

das denke ich auch, mit Silber kann man durchaus zufrieden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ajo, die Umfrage is a bissl komisch 4-6 und 6-9 :davinci:

Mit liebn Grüßen vom Xaverl :RiedWachler:

ich könnte jetzt sagen, dass ich warten bis es jemanden auffällt, aber dann würde ich lügen :D

ich studiere ja nur Mathematik und da sind zahlen net so wichtig (kein witz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Freu mich immens auf die heutigen Bewerbe.

Wäre fein, könnten die Nordischen Kombinierer im Springen eine gewisse Basis legen.

Stecher soll wieder so springen wie im Einzel, Gruber und Denifl wie im Weltcup und Klapfer soll brutal überraschen.

Dass Bieler rausgenommen wurde, überrascht mich doch. Aber ich kann die Entscheidung natürlich nachvollziehen, wenngleich ich mehr mit Druml gerechnet hätte, der ja zum Schluss immer besser wurde.

Und natürlich gibt es da noch das Mixedspringen. Hölzl und auch Morgenstern sind fix Wackelkanditaten. Mal schauen, ob sie ihre Sprünge wie in ihren jeweiligen Bewerben runterbringen.

Falls ihnen dies gelingt, kann es keinen Zweifel über eine Medaille für Österreich geben.

Auch die Damenstaffel werde ich mir wohl geben, wenngleich dort Norwegen alles in Grund und Boden laufen wird.

Aber Staffeln sind schon immer lässig gewesen. Da kann und wird (hoffentlich) auch der Kampf um Silber und Bronze spannend werden.

Vamos Nordische WM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch die Damenstaffel werde ich mir wohl geben, wenngleich dort Norwegen alles in Grund und Boden laufen wird.

Aber Staffeln sind schon immer lässig gewesen. Da kann und wird (hoffentlich) auch der Kampf um Silber und Bronze spannend werden.

Damenstaffel? Ist heute nicht der Teamsprint für Männer und Frauen? :)

der orf überrascht mich positiv, dass sie die Nordische Kombi gegenüber den Alpinen vorziehen....

schaut schon mal net schlecht aus die deutschen sind schon mal a bisser hinten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.