Nordische Ski WM 2013


nero08

  

79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

ab 03:58

einer meiner ersten momente bei einer Nordischen Ski-WM und dann gleich der mit Abstand emotionalste aller Zeiten.

Schade dass es das Video nicht mit Originalkommentar von Peter Elstner + Co-Kommentator gibt.

Stadlober :heart:

Gandler :heart:

Botwinov :heart:

Hoffmann :heart:

War auch eines meiner ersten nordischen TV-Momente.. Ein Wahnsinn, wenn man dort live an der Strecke gewesen wäre :allaaah:

Und heute: Mario Stecher gegen die Drecks-Piefkes im Zielsprint, immer wieder dasselbe :clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf den Skiathlon freue ich mich morgen auch schon. bin gespannt ob da Stlober moren auch CO- Kommentator ist- wo doch seine tochter das Rennen läuft.

johannes bitte lande unter den top 10! langlaufen muss in ÖSterreich wieder an Bedeutung gewinnen. warum? siehe oben ;)

btw:

http://www.youtube.com/watch?v=U2o_8TLvhPI&list=FLMsgwpoO4u5Ti3pKB_B3M6A&index=14

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

:augenbrauen:

ebenso. wir wären aber fast zu spät gekommen. hab grad den sturz vom boti gesehen, als ich zur strecke gekommen bin. jedenfalls eine wahnsinnsleistung der gedopten österreicher gegen die cleanen norweger. ;)

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Stadlober :heart:

Gandler :heart:

Botwinov :heart:

Hoffmann :heart:

War auch eines meiner ersten nordischen TV-Momente.. Ein Wahnsinn, wenn man dort live an der Strecke gewesen wäre :allaaah:

Und heute: Mario Stecher gegen die Drecks-Piefkes im Zielsprint, immer wieder dasselbe :clap::allaaah:

oida, kann ich mich errinnern als wäre es heute gewesen. haben wir uns damals im soldatenheim angeschaut. bist du deppad, da ists es zugegangen ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.