79 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

1. gibt es im Fussball allein in Österreich hunderte Spieler die Fussball professionell betreiben. Es ist also ein Unterschied ob ich es in irgendeiner Sportart weltweit unter die Top 5.000 oder die Top 50 schaff.

2. hat Fussball viel weniger mit Athletik zu tun als ein Sport, in dem es rein auf die physische Leistungsfähigkeit ankommt. Beim Fussball kannst du mit Übersicht, Antizipation, Technik,... viel wettmachen. Oder du hast Glück im richtigen Zeam oder unter dem richtigen Trainer zu spielen. Wenn du im Wintersport deine Leistung nicht bringst, wirst du nicht in den Weltcup kommen.

Ja unter die Top 5.000 von 50.000.000 oder unter die Top 50 von 2.000 ist wahrlich ein Unterschied ;)

Und wenn ich im Wintersport meine Leistung nicht bringe und nicht aus Österreich komme, dann komm ich wieso genau nicht in den Weltcup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

was willst du eigentlich sagen, außer dass jeder Depp im Wintersport was reißen kann?

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub nicht, dass es einfacher ist sich als professioneller Skifahrer durchzusetzen. Sicher werden weniger Kinder mit Skisport anfangen, als mit Fußballspielen (auf Europa bezogen). Aber das heißt ja nicht, dass es dort jeder schaffen kann, etwas zu erreichen. Die Weltelite im Skisport ist ja auch viel kleiner als bei größeren Sportarten. Man muss sich ja nur anschauen, was für ein sportlicher Leistungsdruck auf den ganzen Schülern in diesen Skigymnasien lastet. Da wird eh beinhart selektiert.

Da ist es denk ich sogar viel leicher, als mäßig begabter Sportler mit dem Fußball etwas zu erreichen. Da hat man viel mehr Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

@holybatman

toller Beitrag wie eigentlich immer von dir - nur die Norweger tun mir alles andere als Leid, vorallem der Stöckl versucht in letzter Zeit alles um sich in Österreichs Medien zu präsentieren und das österreichische Springerteam anzugreifen...

Stöckl steht zurecht in Österreichs Medien, den was er als ÖSTERREICHER , bei den Norwegern leistet ist absolut klasse, und darauf kann man stolz sein wenn Österreich so tolle Trainer hat.

Aber wenn du seine Aussagen nicht verkraftest , was zudem auch die Wahrheit ist , kann ich dir gerne ein Taschentuch reichen? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Stöckl steht zurecht in Österreichs Medien, den was er als ÖSTERREICHER , bei den Norwegern leistet ist absolut klasse, und darauf kann man stolz sein wenn Österreich so tolle Trainer hat.

Aber wenn du seine Aussagen nicht verkraftest , was zudem auch die Wahrheit ist , kann ich dir gerne ein Taschentuch reichen? :lol:

Was wär der ASB Skisprungthread ohne dich? Danke, ich hoffe du bleibst uns noch länger erhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie oft wird eigenltich so ein 50km lauf pro saison gelaufen?

im Weltcup eigentlich fast nie (wenn, dann noch in Oslo).

zu den längsten Rennen gehört sonst Cortina-Toblach mit knapp über 35km (im Rahmen der Tour de Ski)

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin jetzt mal auf Sieg Legkov @25, schauen wir was das Rennen noch bringt...

Jetzt drücken Legkov und Vylegzhanin aufs Tempo. Es wird aber knapp, Olsson und Richardsson wirken noch sehr gut.

Northug geschlagen...

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag