schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2013 Die edith meint noch: und auch wenn ichs noch 100-mal lese wie lächerlich ist eigentlich das profi kicker vs arme blau weisse working class kicker gejammere? Ihr hattet letzte saison ein ganzes jahr die Gelegenheit die Verhältnisse in Linz klar für euch zu behaupten ja durftet sogar noch Relegation spielen als letzter wo ihr ja schon als nicht Meister aufgestiegen seits. Der LASK ist indes nicht sportlich die die dritte liga gekommen (wenngleich der wahre grund auch sehr zum schämen ist) aber am aktuellen stand ist euer armer, armer verein selber schuld. Jetzt auf die „teure“ LASK Profi Truppe zu schimpfen is ja wirklich mehr als lächerlich. schnarch.... DAS haben wir auch schon mindestens 100 mal gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 Ja, kurzfristig mögt ihr das bessere Team, den erfahreneren Trainer, von mir aus auch den sicheren Meistertitel haben. Hinsichtlich der mittel- und langfristigen Zukunftsperspektiven solltet ihr euch aber wesentlich mehr Sorgen machen als wir. Und ob deren Gewicht und Ungewissheit gebe ich das Mitleid gerne zurück.Zumindest ein wenig. genau in diesem punkt können wir zu 100% beruhigt sein, denn den LASK wird es immer geben. komme was wolle. ich denke, dass blauweiss, sollte schellmann schön langsam mal in den berechtigten ruhestand gehen, nicht wirklich alternativen vor der türe stehen, die auch in gleicher weise die stange halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 Zecke Ach, daher weht der Wind! Dann ist ja alles klar. Soviel zu hier nichts zu suchender privater Gesinnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. September 2013 Ach, daher weht der Wind! Dann ist ja alles klar. Soviel zu hier nichts zu suchender privater Gesinnung. ich denke, in seinem fall ist das eher ein unglücklicher formensynkretismus, das soll wohl soviel wie "lästwanze" heißen. in der generation ist das wort "zecke" in anderen zusammenhängen meines wissens unüblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. September 2013 Ach, daher weht der Wind! Dann ist ja alles klar. Soviel zu hier nichts zu suchender privater Gesinnung. Vielleicht meint er diese "Zecke"...... dann....könnt'st sogar Stolz auf dich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. September 2013 ich denke, in seinem fall ist das eher ein unglücklicher formensynkretismus, das soll wohl soviel wie "lästwanze" heißen. in der generation ist das wort "zecke" in anderen zusammenhängen meines wissens unüblich. glaub eher an eine bewusste provokation - aber eigentlich wurscht, weil da scheinen sich eh die drei richtigen gefunden zu haben... - die haben sich ja im oön-kommentar-bereich auch ganz lieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 glaub eher an eine bewusste provokation - aber eigentlich wurscht, weil da scheinen sich eh die drei richtigen gefunden zu haben... - die haben sich ja im oön-kommentar-bereich auch ganz lieb... Mir wäre nicht bewusst, einen Mythos oder Meister im OÖN-Forum posten gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2013 Mir wäre nicht bewusst, einen Mythos oder Meister im OÖN-Forum posten gesehen zu haben. allesklar im OÖN Forum = Mythos das sieht sogar ein "Blinder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Mir wäre nicht bewusst, einen Mythos oder Meister im OÖN-Forum posten gesehen zu haben. Ich diskutier dort nicht mit dir. Hätte ohnehin keinen Sinn. Ich kann dich außerdem beruhigen, ich meinte diese http://de.wikipedia.org/wiki/Zecken Ich muss leider zugeben, dass ich zwar mitbekommen habe, dass das Wort Zecke irgendwo negativ behaftet ist, ich weiß aber nicht worum es dabei genau geht. Bevor das Wort eine politische(?) Bedeutung bekam, haben wir diesen Spruch für Leute verwendet, die extrem lästig waren. Das schon zu einer Zeit, als der SKV noch schwarz-weiße Vereinsfarben hatte PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Zecke_(Schimpfwort) Gut, jetzt weiß ich es auch. Kannst ja den Fezza fragen ob du mir glauben kannst bearbeitet 3. September 2013 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2013 allesklar im OÖN Forum = Mythos das sieht sogar ein "Blinder" Ach ja? Damit ist alles klar. Typisch, anderen politische Agitation vorwerfen und selber der ärgste Agitator zu sein. Bei der Gesinnung ist es ja kein Wunder, dass er sich von "linkslinken Parteisoldaten" umzingelt fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2013 Geh bitte - streitets euch doch wieder wer den besseren Verein unterstützt - Keine Politik im ach so wichtigen Schwanzvergleichthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eugendorfer Anfänger Geschrieben 4. September 2013 http://www.vol.at/anhaenger-des-sv-salzburg-beschimpfen-bregenzer-fans-als-nazis/3688138 Kann mir die Transparente wer erklären ?? Das mit Keltenkreuz und Nazis versteh ich net ?? Hat LASK immer noch solche Rassismus Probleme ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 4. September 2013 http://www.vol.at/anhaenger-des-sv-salzburg-beschimpfen-bregenzer-fans-als-nazis/3688138 Kann mir die Transparente wer erklären ?? Das mit Keltenkreuz und Nazis versteh ich net ?? Hat LASK immer noch solche Rassismus Probleme ? Warum fragst nicht deine Freunde von der Austria, die scheinen es ja besser zu wissen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. September 2013 hab ich mich auch gedacht ... frag deine häuslfreunde von der austria ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. September 2013 seids net so gereizt, fragen kann man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts