Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..

Recommended Posts

V.I.P.
SKV_L_nz schrieb Gerade eben:

achso die goldenen Gackstreifen links und rechts sollen nichts bedeuten ? 😂

Ich hab schon mal deine Mutter angerufen und sie hat dir dann das WLAN für eine Woche gestrichen....muss ich es wieder tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DomEng schrieb vor 2 Minuten:

Welches Problem?

Ich stand, weil ich meinen beeinträchtigen Freund im Rollstuhl zum Derby begleitet habe, so gut wie neben eurem Block. Das ist kein Problem, sondern eine Tatsache.

Es war einfach NICHTS zu hören.. 90min lang stille.. wie gesagt, da haben die Konsumenten aus Fuschl mehr Stimmung in das Stadion gebracht. 

Aber es ist klar, dass ihr das nicht hören wollt, denn ihr seid ja die besten, schönsten, geilsten.. gehört hat man davon 30m neben euch NICHTS!

heute zeichnets euch wieder aus :laugh:

muss furchtbar weh tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ich hab schon mal deine Mutter angerufen und sie hat dir dann das WLAN für eine Woche gestrichen....muss ich es wieder tun?

amüsant 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SKV_L_nz schrieb vor 4 Minuten:

achso die goldenen Gackstreifen links und rechts sollen nichts bedeuten ? 😂

Scheiß Blauweiß schätze ich mal? 

Alter... ihr seids so lächerlich. A paar Fetzen in die Luft halten, aber groß die Goschen aufreißen.

So kenn man euch. Scheißhaufen, elendiger...  bleibts in eurem Forum.. wäre uns allen geholfen. Normales kommt leider nicht von euch. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SKV_L_nz schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin Sektor N gesessen... von den rosanen kam nicht viel...

Das ist der Akustik geschuldet.. Der Auswärtssektor ist vom Dach her flach und dementsprechend kommt auch bei 50 Leuten (WAC zb) mehr Stimmung auf die Längstribüne als man eig. denkt.. 

Wenn unser Block laut sein wollte, dann war er das auch, auch wenn ich zugeben muss, dass die Stimmung nicht das war, was eig. bei einem Top-Spiel daherkommt. Vermutlich lag es auch am schwachen Derby. (Die einen wollten, konnten aber nicht, die anderen standen nur hinten drinn u wollten sws nur das Spiel zerstören..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SKV_L_nz schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin Sektor N gesessen... von den rosanen kam nicht viel...

Lerne zuerst einmal Deutsch schreiben. Dann darfst du dich wieder melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seids nicht so gehässig zu den Freunden der Linz AG.

Sowas nennt man PostFusionsBelastungssyndrom...wurde leider nie aufgearbeitet und an die jüngere Fangeneration  weitergegeben...echt schade für die jeweiligen Personen. Gibt gute Therapeuten die helfen könnten.

Vielleicht könnte hier das ASKaritativ tätig werden und Geldspenden sammeln für die Traumatisierten - damit sie sich Psychotherapiestunden leisten können. Hätte den Vorteil dass sich hier weniger Schlümpfe tummeln und die Welt wäre ein besserer Ort. Quasi eine winwin Situation.

Es ist nie zu spät!!!!!

Einfach den eigenen Verein (wie der auch immer momentan heißen mag - da sind die Blauen ja sehr flexibel) unterstützen und gut ists. 

Und jetzt mögen sich die Luger Fanboys (da war ja was)  in ihr eigenes Forum schleichen - und selbstbeweihräuchert euch selbst weils euch überhaupt noch gibt.  Das macht ihr ja schon jahrzehntelang ihr Mimosen.

Aber bitte spamt unseren Channel nicht voll.

So jetzt habt ihr wieder a bisl Aufmerksamkeit genossen - hoffe damit geholfen zu haben und euer Ego wieder gepusht zu haben - nach dem X heute war das aber auch sicher nicht nötig.

P.S. Und passts auf beim Nachhauseweg - nicht dass wieder einer in die Donau fällt. Soll ja schon alles passiert sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
100proAntiLutz schrieb vor 8 Minuten:

Seids nicht so gehässig zu den Freunden der Linz AG.

Sowas nennt man PostFusionsBelastungssyndrom...wurde leider nie aufgearbeitet und an die jüngere Fangeneration  weitergegeben...echt schade für die jeweiligen Personen. Gibt gute Therapeuten die helfen könnten.

Vielleicht könnte hier das ASKaritativ tätig werden und Geldspenden sammeln für die Traumatisierten - damit sie sich Psychotherapiestunden leisten können. Hätte den Vorteil dass sich hier weniger Schlümpfe tummeln und die Welt wäre ein besserer Ort. Quasi eine winwin Situation.

Es ist nie zu spät!!!!!

Einfach den eigenen Verein (wie der auch immer momentan heißen mag - da sind die Blauen ja sehr flexibel) unterstützen und gut ists. 

Und jetzt mögen sich die Luger Fanboys (da war ja was)  in ihr eigenes Forum schleichen - und selbstbeweihräuchert euch selbst weils euch überhaupt noch gibt.  Das macht ihr ja schon jahrzehntelang ihr Mimosen.

Aber bitte spamt unseren Channel nicht voll.

So jetzt habt ihr wieder a bisl Aufmerksamkeit genossen - hoffe damit geholfen zu haben und euer Ego wieder gepusht zu haben - nach dem X heute war das aber auch sicher nicht nötig.

P.S. Und passts auf beim Nachhauseweg - nicht dass wieder einer in die Donau fällt. Soll ja schon alles passiert sein. 

Nau da is einer typisch lask..mehr mimmi geht kaum mehr...bist im ASB gut aufgehoben...bin gespannt was du morgen isst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
DomEng schrieb vor 1 Stunde:

Not gegen Elend zum sportlichen..

Zum Fantechnischen: Es ist schon traurig wenn 1908 Blaue weniger Stimmung machen als 200 Dosen.. Stand im O4 und man hörte einfach nichts!

oh, ein facebook kommentar im asb, irritierend.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Montag Abend. Volkshaus Bindermichl.

SKV_L_nz: „Hallo! Ich bin SKV_L_nz und muss 24 h am Tag an den LASK denken.“

blauweiss78, linzah, Carlos Valderama (exemplarisch für den großen Sitzkreis) : „Hallo SKV_L_nz!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Crisp schrieb vor 2 Stunden:

Montag Abend. Volkshaus Bindermichl.

SKV_L_nz: „Hallo! Ich bin SKV_L_nz und muss 24 h am Tag an den LASK denken.“

blauweiss78, linzah, Carlos Valderama (exemplarisch für den großen Sitzkreis) : „Hallo SKV_L_nz!“

keine angst so dramatisch ists auch wieder nicht, freut mich halt dann doch immer wieder wenn euch eure überheblichkeit um die ohren fliegt. laskla - aufstehen, krönchen richten und fickts (euch selber) weiterhin.

bis zum nächsten derby 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Finde es schwer lächerlich sich über eine sehr gelungene mehrteilige Choreo lustig zu machen. Selbst aber 2 verschiedene Fähnchen zu stecken und einen ideenlosen Fetzen zu haben.

Da braucht man garnicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
KING-LASK schrieb vor einer Stunde:

Finde es schwer lächerlich sich über eine sehr gelungene mehrteilige Choreo lustig zu machen. Selbst aber 2 verschiedene Fähnchen zu stecken und einen ideenlosen Fetzen zu haben.

Da braucht man garnicht zu diskutieren.

wie sie selber schreiben haben sie mit diesem meisterwerk gestern neue maßstäbe gesetzt. damit ist alles gesagt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag