WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Der Rasenplatz ist wohl einwandfrei und sicherlich bespielbar, die Begehung wird den Stadionbereich betreffen. Die Tribünen, Zu- und Abgänge (u.a. sind da die rießengroßen Parkplätze mit einzurechnen) müssen schneefrei und gesichert sein. Ebenso müssen die Dachbereiche sicher sein (Stichwort Dachlawine). Da es aber seit gut einer Stunde in Favoriten nicht mehr schneit bin ich guter Dinge, dass gespielt werden kann. Hoffentlich kommen die nächsten vorhergesagten Schneemengen nicht vor 20:30 Uhr. Anmerk.: Ich nehme an, es gilt die Winterdienstverordnung aus dem Jahr 2003: http://www.wien.gv.a...ml/l6700000.htm Inwieweit im Veranstaltungsgesetz die entsprechenden Vorschriften reichen, kann nich leider nicht beurteilen. bearbeitet 23. Februar 2013 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 Hoffentlich kommen die nächsten vorhergesagten Schneemengen nicht vor 20:30 Uhr. Hannover lässt grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab weder dem WAC Wetterkapriolen vorgeworfen, noch lasse ich den Schneefall als entschuldigung gelten, wenn man eh alles versucht. Nur, ist das heute ein excellentes Fallbeispiel. der eine Verein hat nicht nur die nötige Infrastruktur, sondern versucht zusätzlich alles, um das Spiel fair durchzubringen. Der andere Verein schaut (überspitzt) beim Fenster raus, und sagt: pech gegabt, höhere Gewalt. Entweder kann man sich als Verein die BL leisten, mt all dem pi pa po, (Rasenheizung oder die Kosten für eine Ausweichmöglichkeit) oder nicht. Weiss schon, das es für die "kleinen" Vereine im Grund genommen "nur" darum geht, nicht abzusteigen, aber soll man ernsthaft verlangen, das nur die Vereine die für die vorderen Plätze in Frage kommen, für die notwendige Infrastruktur Sorge zu tragen haben ?? Entweder spielt man mit im Profibetrieb, oder eben nicht. Nur mehr irr. Ich find auch der WAC hätte bei dem Platzregen 50 Leute mit Strohhalmen auf den Platz schicken sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Nur mehr irr. Ich find auch der WAC hätte bei dem Platzregen 50 Leute mit Strohhalmen auf den Platz schicken sollen. Gratis Kräuterlikör für alle bearbeitet 23. Februar 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 nach eingehender kommissionierung meiner dachschrägenfenster, meines balkons und des autos gehe ich von einer 75% wahrscheinlichkeit aus, dass heute gespielt werden wird. ort: wien 16 aussagekraft: null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 Das sind Dodeln da unten----unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 23. Februar 2013 ganz wichtig ,das heute gespielt wird.1.ist es besser das jun und koch gegen admira zuhause als gegen ried auswärts gesperrt sind uns2. wäre der druck bei einem etwaigen sieg riesengross auf red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 kommissioniert der SR nur den platz oder auch das drumherum (parkplätze, tribünen usw.) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2013 http://instagram.com/p/WEnvc5p8sU/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 scheiss instagram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 http://instagram.com/p/WEnvc5p8sU/ macht man mit den schaufeln den rasen eigentlich nicht kaputt ? scheiss instagram was ist damit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Februar 2013 kommissioniert der SR nur den platz oder auch das drumherum (parkplätze, tribünen usw.) ? ich nehme an, das macht jemand vom magistrat. das ganze nennt sich dann kollaudierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2013 was ist damit ? was damit ist? kann man ned einfach ganz normal ein Foto posten ohne den drecks künstlichen Veränderungen? Nur weils "hip" sein soll, ist es nicht gleichzeitig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 was damit ist? kann man ned einfach ganz normal ein Foto posten ohne den drecks künstlichen Veränderungen? Nur weils "hip" sein soll, ist es nicht gleichzeitig gut. weiß ich nicht. ich kenn das nicht. frag ja nur. scheint ja aber vom verein direkt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Februar 2013 was damit ist? kann man ned einfach ganz normal ein Foto posten ohne den drecks künstlichen Veränderungen? Nur weils "hip" sein soll, ist es nicht gleichzeitig gut. You know... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts