Recommended Posts

V.I.P.

man sollte aber nicht vergessen, dass sich sowohl schimpelsberger als auch pichler eine 2te karte verdient hätten.

da gab es auch genug taktische und grobe fouls die man mit gelb bestrafen hätte können.

Naja das sind jetzt aber Mutmaßungen wie warum Grünwald nicht gelb gesehen hat oder leovac usw. Das sind kann Entscheidungen, Kochs gelb rote war eine muss Entscheidung, darum geht es, natürlich kann man dann noch Kleinigkeiten da und da suchen, aber das war zu geben und war schwer Spiel beeinflussend weil er vorher für alles gelb gezeigt hat und hier plötzlich seine Linie für eine entscheidende Aktion ändert, weil ihm die Eier gefehlt haben auch einen Austrianer Duschen zu schicken! Schuld haben wir selbst daran nicht gewonnen zu haben aber dass diese Entscheidung Relevant war darf man nicht außen vor lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

find ich auch...mmn war der schiri relativ fair und hat kein team wesentlich bevorzugt!

der Schiri war angeschissen von seinem ersten Derby im Hanappi, plus die härtere Gangart unsererseits hat ihm bei einigen Situationen die Objektivität geraubt! bevorzugt hat er natürlich niemanden, aber das aus dem Mund eines Austrianers zu hören ist die eigentliche Verhöhnung unsererseits..., denn hättet ihr keinen Sieg eingefahren wäre es genau dieser gewesen der nicht fair gepfiffen hätte..., insofern ist es einfach unnötig darüber zu sprechen denn man wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso hat Koch gelb gesehen? Richtig, weil boskovic nicht rein rot gesehen hat. Hätte grobelnik also alles richtig gemacht hätte Koch gar nicht erst gelb wegen Kritik bekommen. Grobelnik hat aber stankovic gesagt dass er eigentlich rot geben hätte müssen. Vielleicht hat sich das dann tatsächlich ausgewirkt auf die Entscheidung Koch nicht in Hz 1 runter zu schicken. (Auch Wenns für mich ne sehr harte gelb/rote gewesen wäre, insbesondere wenn man die andere gelb rote als Vergleich heranziehen will)

Wenn ein Spieler sagt dass Derby krieg ist dann ist der Spieler definitiv nicht intelligent!!

Nein er hat gelb gesehen weil er die go nicht halten konnte! Und gelb ist gelb, wenn er dann ein gelb Foul begeht und das war es an burgstaller und dann auch noch süffisant lächelt muss er fliegen, da kann ich nicht sagen als Schiri die andere gelb rote war wegen 2 Fouls iumd nicht wegen Kritik! Fakt ist er hat es sich nicht getraut!

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nein er hat gelb gesehen weil er die go nicht halten konnte! Und gelb ist gelb, wenn er dann ein gelb Foul begeht und das war es an burgstaller und dann auch noch süffisant lächelt muss er fliegen, da kann ich nicht sagen als Schiri die andere gelb rote war wegen 2 Fouls iumd nicht wegen Kritik! Fakt ist er hat es sich nicht getraut!

1) richtig, weil bosko nur gelb bekommen hat

2) wieso sollte er sich nicht trauen?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weil er mit der zu Anfang zu schnellen Karten zweigeteilt wohl noch mehr Emotionen ins Spiel gebracht hatte und wohl nicht der letzte Platzverweis geblieben wäre! Ich denke wohl nicht das ein Schiedsrichter absichtlich eine Fehlentscheidung fällt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Koch ist schon dort gewesen, bevor Grobelnik die Karte in der Hand hatte. Der hätte auch mit Rot schon sich seine Gelbe abgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenn ein Spieler einen fallruckzieher versucht und dann aber den Kopf statt des Balles trifft weil der aus seinem Toten Winkel kommt, was gibt es dann zb für eine Karte? Rot und 3 spiele Sperre? Come on...dass es böse aussieht auf einem Foto und bosko so nicht hingegen darf ist richtig, aber das er den Gegenspieler erwischt und ihn sogar verletzt ist leider passiert aber keine Absicht! Mmn ist gelb mit dem Hinweis beim nächsten Foul ist er draußen absolut legitim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wenn ein Spieler sagt dass Derby krieg ist dann ist der Spieler definitiv nicht intelligent!!

jössas...

nächster schritt ist, dass bosko tshirts unterzeichnet in dem der kunfu-kick abgebildet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Koch ist schon dort gewesen, bevor Grobelnik die Karte in der Hand hatte. Der hätte auch mit Rot schon sich seine Gelbe abgeholt.

Außerdem, und euer chipmunk im Tor hätte fürs hinstürmen zum Schiri der Regelkunde nach auch gelb sehen müssen, aber sowas interessiert halt nicht weil es keine beeinflussende Entscheidung war! Da gab es einfach nur eine! Aber egal man wird sich eh nicht einigen, Fakt ist sogar stöger sagte dass eigentlich ein x gerecht gewesen wäre aber es hat nicht sollen sein! Und das Lag dennoch an uns l also ich Sage nicht dass wir wegen grobelnik verloren haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mir gings nur um das hätti wari - weil wenn dann richtig oder gar nicht. aber eines ist gewiss, wir werden uns nciht einigen. ;)

@gwm: na dann hoff ich mal dass du keinem über dem weg läufst der den boskovic sager verinnerlicht hat oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

man sollte aber nicht vergessen, dass sich sowohl schimpelsberger als auch pichler eine 2te karte verdient hätten.

da gab es auch genug taktische und grobe fouls die man mit gelb bestrafen hätte können.

geh bitte hoit die pfeifn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Und das Lag dennoch an uns l also ich Sage nicht dass wir wegen grobelnik verloren haben!

das haben wir auch nicht, es war die nur die entscheidende Wende in diesem Spiel..., wenn ich kurz mal in die Sichtweise eines Austrianers nach ner Niederlage reinschlüpfe dann könnte man ja glatt auf die Idee kommen, Grobelnik machte seinen Fehler wieder gut!

Aber nochmals der Schiri ist halt eine Arme Sau, speziell bei einem Derby, Grobelnik reiht sich in die Riege vieler Referes ein welche ein Spiel nicht zu 100% objektiv leiten können, überhaupt wenn's hitzig wird! War gestern einige mal auf beiden Seiten zu erkennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag