Recommended Posts

Euer Team war gestern echt brav. Aber bei allem Respekt vor der Leistung sollte man dabei nicht vergessen,dass unser Team absolut noch nicht bei 100% ist. Eure Mannschaft hat auch mit einem Mann weniger gut mitgehalten. Eine Gefahr den Vorsprung zu verlieren gab es aber keine. Kampf und Einsatz kann man eurem Team nicht vorwerfen.

Und wer sagt dir unsere Mannschaft ist schon bei 100%? Interessante Sichtweise...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Euer Team war gestern echt brav. Aber bei allem Respekt vor der Leistung sollte man dabei nicht vergessen,dass unser Team absolut noch nicht bei 100% ist. Eure Mannschaft hat auch mit einem Mann weniger gut mitgehalten. Eine Gefahr den Vorsprung zu verlieren gab es aber keine. Kampf und Einsatz kann man eurem Team nicht vorwerfen.

Wer sagt das unser Team bei 100% war ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die ecke vom boskovic war exakt gleich wie die von hofmann. nur mit dem unterschied dass lindner das sprungduell mit trimmel verloren hat (eigentlich absurd, sowas habe ich noch nie gesehen, glaube ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer sagt dir unsere Mannschaft ist schon bei 100%? Interessante Sichtweise...

Ich ;-)

Nein,im Ernst. Ich glaube euer Team hat gestern ihre maximale Leistung abgerufen. Wo ihr euch verbessert müsst/vermutlich auch werdet ist das Herausspielen von Chanchen. Glaube,wenn ihr die Leistung von gestern auch gg. die Bullen abrufen könnt,verlassts ihr den Bullenstadl nicht als Verlierer. Was mich natürlich freuen würde ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich ;-)

Nein,im Ernst. Ich glaube euer Team hat gestern ihre maximale Leistung abgerufen. Wo ihr euch verbessert müsst/vermutlich auch werdet ist das Herausspielen von Chanchen. Glaube,wenn ihr die Leistung von gestern auch gg. die Bullen abrufen könnt,verlassts ihr den Bullenstadl nicht als Verlierer. Was mich natürlich freuen würde ;-)

Wieso weißt du das das gestern unsere maximale Leistung war und eurerseits nicht ? Kann das nicht nachvollziehen.

Ich bin der Meinung das bei uns (genauso wie bei euch v.a. gestern) sehr viel Luft nach oben hin ist, den Unterschied machte gestern einfach nur unsere aggressive Spielweise, das man wirklich sofort attakiert hat und schnell am Mann war. Ansonsten spielerisch sehe ich auf beiden Seiten noch viel Luft nach oben und glaub das gestern keiner der beiden auf 100% bzw. deren max. Leistung war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso weißt du das das gestern unsere maximale Leistung war und eurerseits nicht ? Kann das nicht nachvollziehen.

damit wird die durchschnittliche leistung der austria argumentiert.

ich verstehs nicht, da es deutlich stichhaltigere argumente gibt:

- ausfall von jun

- ausfall von gorgon

klarerweise werdens nicht so zaubern mit denbeiden ausfällen, so kam die ausrichtung der austria zustande. aufgrund der schwächung habens recht gut gespielt, aber waren taktisch eben anderes ausgelegt. man braucht sich nicht auf peinliche "wir sind noch nicht bei 100%, aber ihr schon" argumente berufen. das erscheint an den haaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Im Herbst habt ihr halt auch deutlich über euren Möglichkeiten gespielt. Und wir unter unseren. Gestern hat Rapid viel von seinem Potential abrufen können, während die Austria bis auf in der Defensive und Hosiner beinahe gar nichts abrufen hat können. Die Möglichkeiten sind ja, auch wenn das die Austria-Fans nicht wahr haben wollen, im Großen und Ganzen (beinahe) auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen auf eurer Seite.

naja, die aktuelle rangliste der violetten offensiv-spieler (außenbahn) sieht aber nun einmal so aus:

1. Barazite (wenn fit), 2. Jun, 3. Gorgon, 4. Simkovic, 5. Stankovic, ... 6. Murg, ....Leovac

Leovac war eine echte notlösung und Stankovic hat auf rechts Gorgon und Barazite vor sich.

man muss eine leistung immer auch im kollektiv beurteilen und da waren wir alles andere als gut.

die chancen stehen aber nicht ganz schlecht, dass man diesen auftritt schon bald vergessen macht.

personell kanns fast nur bergauf gehen, Barazite, Jun und Gorgon sind für die Austria nun einmal spitzenspieler, einen luxuskader wie RBS haben wir nicht.

die defensive achse + Hosiner war auf dem platz, das und der erhoffte kreative joker-tupfer von Barazite hat weniger anlass zur kritik gegeben.

und klar ist die grundqualität beider mannschaften vergleichbar, wobei Parits halt seit jeher mehr wert auf kicker als auf raubeine legt. deshalb sind wir grundsätzlich keine gute defensiv-mannschaft und haben gegen die Bullen das problem, einen stärkeren kader mit dem sehr ähnlichen stil bekämpfen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

der Trimmel woa jo gestern a Wahnsinn, der hat glaubi de Kangoo Jumps angschnallt ghobt - jeden Kopfball hod a ghobt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung das bei uns (genauso wie bei euch v.a. gestern) sehr viel Luft nach oben hin ist, den Unterschied machte gestern einfach nur unsere aggressive Spielweise, das man wirklich sofort attakiert hat und schnell am Mann war. Ansonsten spielerisch sehe ich auf beiden Seiten noch viel Luft nach oben und glaub das gestern keiner der beiden auf 100% bzw. deren max. Leistung war.

Ich weiß es ja nicht. Schätze nur,dass bei uns mehr Luft nach oben ist als bei euch. Für meinen Geschmack wart ihr gestern näher an den 100% als wir (bis auf das Kreiren von Chancen). Und diese Meinung bezieht sich auf das Gesehene im Herbst. Verstehst wie ich es meine?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Da wett ich drauf dass Gerson kein Spiel fehlen wird wenn nicht verletzt, Sperre, ...

Ich Wette auch darauf, dass Pichler nicht viele Spiele versäumen wird.

Beide haben gestern gespielt und dennoch kann man sie gegeneinander austauschen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

bosko völlig übermotiviert, das darf an sich nicht sein bei seiner erfahrung. so kannst du nicht in ein tackling gehen, wenn du schon gelb gesehen hast...*facepalm*

ansonsten sehr brav gekämpft und gutes pressing. pichler ist eine super kampfsau! das wir mit dem meistertitel nicht viel zu tun haben, war schon vor dem spiel klar. jetzt geht es um den kampf um die plätze 2-3. es geht aber trotzdem ein wenig aufwärts. die situation war schon wesentlich trostloser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich Wette auch darauf, dass Pichler nicht viele Spiele versäumen wird.

Beide haben gestern gespielt und dennoch kann man sie gegeneinander austauschen. ;-)

was aber nicht passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Bitte ob 100% oder nicht, es war hoffentlich das letzte Heimderby das verloren wurde! Und den violetten kann man nur gratulieren, denn auch mit solch einer Leistung zu gewinnen zeugt von Stärke! auch der Teamspirit ist ein gänzlich anderer als bei uns! Es werden wieder andere Zeiten kommen, Zeiten wo der liebe Stadtrivale am liebsten im Boden versinken würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damit wird die durchschnittliche leistung der austria argumentiert.

ich verstehs nicht, da es deutlich stichhaltigere argumente gibt:

- ausfall von jun

- ausfall von gorgon

klarerweise werdens nicht so zaubern mit denbeiden ausfällen, so kam die ausrichtung der austria zustande. aufgrund der schwächung habens recht gut gespielt, aber waren taktisch eben anderes ausgelegt. man braucht sich nicht auf peinliche "wir sind noch nicht bei 100%, aber ihr schon" argumente berufen. das erscheint an den haaren herbeigezogen.

Ansichtssache. Das Fehlen von Jun und Gorgon (die ich Beide im Herbst zu den Stützen zàhlte)war schon deutlich zu erkennen. Abspielfehler von z.B. Suttner waren gestern an der Tagesordnung ( und er nicht allein). Das war nach dem Herbst nicht zu erwarten. Euer Team hat mich positiv überrascht im Vergleich zum Herbst. Und so komme ich zu der Annahme,dass euer Team mehr am Leistungszenit war als unseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag