Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Haha, Branko! :love:

Das war eine gelbe wert! :clap: :clap:

Jo, und wenn eurem Kapitän einer so ins Gsicht springt, soll er wahrscheinlich gleich 34 Spiele Sperre bekommen....

Unglückliche Niederlage von euch, hätte ich erst 2. Halbzeit zugeschalten, hätt ich nicht bemerkt, dass ihr nur zu zehnt gewesen seid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Tja Ernüchterung pur, es wäre angerichtet gewesen..., aber es hat nicht sollen sein!

ich glaub besser kann man das ganze garnicht beschreiben

man hats gespürt - es wäre so viel drinnen gewesen. am ende bleibt der frust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Danke an all die Idioten die bei der Einwechslung von Roman Kienast skandierten das er Sohn einer Hu** sei!

Ihr Ahnungslosen wisst aber nicht das ER, Sein Vater (der auf der Nord ein Abo hat, aber nie da ist) und sein Onkel bei Rapid gespielt haben und er eigentlich abserviert wurde......

Schämt Euch Ihr Prollos!

Und ja, Austria hat verdient gewonnen! Nicht weil Sie besser waren sondern weil sie Meister werden wollen!

Das sage ich als Rapidler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Schod. Bis zum Ausschluss war das offensiv wirklich wieder einmal anschaubarer Kick im Hanappi! So in etwa sollte das regelmäßig aussehen, dann wär ich wirklich wieder gut happy mit Rapid (unabhängig vom Ergebnis). Kontinuierlicher Druckaufbau, kombinierte Ballstafetten, "dynamische" Flügelaktionen, Pressing, ein Bosko der die Löcher stopft und über- und umsichtig agiert. Hat wirklich Freude gemacht.

...Dann kam halt leider die zweite Gelbe die ich mir nur miz einem Mix aus fehlender Spielpraxis, Spritzigkeit und Übermotivation erklären kann, denn Bosko ist sicher nicht als Psycho bekannt, wie wir alle wissen.

Negativ:

-Boskos Kick- & Blutgrätsch- Einlage, nona.

-Königshofer und die IV öfters zögerlich, hat mir nicht gefallen. Da hat irgendwie der konzentrierte Biss gefehlt, ab und an, fand ich.

-Dieses Opfer auf der Nord, oberer Rang, der - mitten in Leute rein - einen Böller wirft. So tolle, zu Silvester hängen gebliebene Mentalitafraktions-Anhängsl... :kotz:

Sonderlich:

-Was bitte sollte dieses Fanatics/Baum/Wald Spruchband von den Lustigen? Ist man der deutschen Sprache und ihrer Bedeutung nicht mächtig oder ist man wirklich stolz darauf eine rechte Fangruppierung zu sein? Na dann bravo! :facepalm:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

-Was bitte sollte dieses Fanatics/Baum/Wald Spruchband von den Lustigen? Ist man der deutschen Sprache und ihrer Bedeutung nicht mächtig oder ist man wirklich stolz darauf eine rechte Fangruppierung zu sein? Na dann bravo! :facepalm:

Und ich dachte schon, dass ich da schon wieder irgendwelche Interna der Fanszene nicht verstehe ...

Vielleicht kann uns hier ja ein Austrianer weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Danke an all die Idioten die bei der Einwechslung von Roman Kienast skandierten das er Sohn einer Hu** sei!

Ihr Ahnungslosen wisst aber nicht das ER, Sein Vater (der auf der Nord ein Abo hat, aber nie da ist) und sein Onkel bei Rapid gespielt haben und er eigentlich abserviert wurde......

Schämt Euch Ihr Prollos!

Und ja, Austria hat verdient gewonnen! Nicht weil Sie besser waren sondern weil sie Meister werden wollen!

Das sage ich als Rapidler!

Meister will wohl jeder werden deshalb is ned verdient. Austria hat heute unverdient gewonnen weil wir hber das ganze Spiel egal ob zu zehnt oder dur elft besser waren. Klar besser. Den unterschied machte Hosiner aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll keine provokation sein-Will euch nur zur euren leistung gratulieren.

Heute hat man eine rapid gesehen,die das derby unbedingt gewinnen wollte. Aber der gerechtfertigte Ausschluss von Boskovic,hat uns in die karten gespielt! Und wir hatten glück dabei ,das Koch kurz dannach net glei hinterher Duschen gegangen ist!

Glaube net das wir sonst gewonnen hätten!

Wenn man so wie wir aus 1,5 torchancen 2 tore macht,dann war man mehr als effizient.

Sicherlich auch bitter das vor unserem 2:1 ,es eigentlich Trimmel die führung am Fuss hatte!

Also heute kann man zurecht sagen das es von eurer seite ein gutes derby war-und wir wahrscheinlich net mal wissen wie wir die 3 punkte gemacht haben!

Also heute kann man zurecht vom erbrunzten sieg reden!

Aber ich glaube,wenn man solche spiele gewinnt ,wird man in 90 % der fälle auch Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag