Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Februar 2013 das sieht schulte anders und es war vorallem ein zeichen der rückendeckung. dh auch wenns im frühjahr nicht gut läuft, bleibt schöttel trainer. es ist ein zeichen vom SD an die fans, damit die auch wissen, dass schöttel nicht getauscht wird. dieses Zeichen kann ich verstehen und nachvollziehen aber es war nicht erfolgreich! Aber bitte Ernesto für dich ist Soundso jedwede Kritik an Schöttel und sei sie noch so subtil nicht gerechtfertigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Februar 2013 eindeutig hat die clevere mannschaft gewonnen. so wird man meister! rapid kommt im holzhacken noch vor mattersburg, eigentlich für diese mannschaft schade. und nächste runde bitte uns näher zum meistertitel bringen. danke Nimm bitte des Plastiksackl vom Schädl und los a bissl a Luft ind Birn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Februar 2013 was hat das jetzt mit dem länderspiel zu tun bzw wo schreibe ich dass suttner kein guter LV ist? Nix, passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 mir ringt es einen mords Respekt ab wie geschlossen die Auftreten, sich gegenseitig kaum in die Quere kommen für den anderen laufen! Bei uns schimpft Burgstaller mit Gerson weil dieser ihn übersieht, obwohl er weiter laufen hätte können und so den Ball erreicht hätte..., Eigentlich hätte ich mir gedacht sie hätten einen guten Zusammenhalt...! Ich spreche ihnen ja nicht den Kampfeswillen oder den Siegeswillen ab, aber diesen Geschlossenheit welche die Veilchen praktizieren vom Trainergespann bis zum Banklhocker ist beneidenswert! Ist auch einfach wenn man so einen Lauf hat. Wären sie 13 Punkte hinter uns würde die Situation auch anders aussehen. Wobei ich wiederum sehr wohl einen guten Teamgeist sehe bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2013 dieses Zeichen kann ich verstehen und nachvollziehen aber es war nicht erfolgreich! Aber bitte Ernesto für dich ist Soundso jedwede Kritik an Schöttel und sei sie noch so subtil nicht gerechtfertigt! woher weißt du dass es nicht erfolgreich ist? kannst du in die zukunft blicken? der zweite teil ist falsch, ich selber kritisiere schöttel immer wieder - wenns angebracht ist. abgesehen davon wäre in diesem fall wohl eher nicht schöttel für die verlängerung des trainerteams zu kritisieren oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2013 aber im endeffekt ist es eine grundsatz idee wie ich spiel. und die spielweise wird sich bei schöttel einfach nicht ändern. alles ist auf/um hoffmann aufgebaut, jetzt halt den branko noch dazu. Auch wenn sie brav gespielt haben und früh attackiert haben. war etwas anderes zu erwarten? sie haben zuhause gespielt liegen 10 punkte hinten. da muss man das spiel machen. dadurch waren die ersten 30 minuten überhaupt nicht überraschend. nur die 90 minuten haben es einfach aufgezeigt. veraltete spielweise, von vorn bis hinten, keine bewegung technisch mangelhaft ein langsam altender hoffmann, freistösse sind auch nicht einmal das was sie waren, kein einzig gefährlicher das pressing war im endeffekt für die katz weil einfach nichts brauchbares raus kam Man sollte sich einmal ernsthaft überlegen von der jugend bis zur kampfmannschaft eine andere tugend anzueignen. den nur mit kampf kommt man nicht mehr weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2013 das posting ist für mich in keinster weise nur irgendwie nachvollziehbar, daher beginne ich gar nicht das posting oder teile davon zu kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Solange man einen Spieler wie Hofmann im Kader hat, wird jedes Spiel um ihn herum gebaut werden. Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Rapid, einzig, dass bei uns neben Hofmann kaum einer mehr steht, ist zu kritisieren. Auch die Austria "hängt" von einzelnen Spielern mehr ab, wie man im Derby ja schön gesehen hat. Da sind auf einmal Jun und Gorgon der Grund, warum sie nicht mit einer angeblich schlecht spielenden Rapid in Unterzahl mithalten können. Dabei war es ja sonst die Einsergarnitur. Und wenn dann Barazite fit wird, dann wird wohl Barazite das Spiel tragen, ganz normal halt. Den Rest deiner Kritik kann ich wenig abgewinnen, wder veraltete Spielweise noch mangelnde Bewegung. Pressing ist halt nicht immer mit Erfolg gekrönt, genausowenig wie Barca jedes Spiel gewinnt. Dass manche mit der Technik ein Problem haben und die Flanken nicht gut sind, ist halt etwas, was man nicht so schnell abschalten kann, wobei ich da vor allem bei den Jungen (Schaub und Wydra) nicht sehe, dass man in der Jugend nicht auf Technik setzt. Ob und wie viel man mehr da ansetzen kann, ist halt als komplett Außenstehender schwer zu beurteilen. Aber so als Nebeninfo: Der aktuellste Austria-Spieler aus deren Jugend (Gorgon) besticht auch weniger durch überragende Technik als durch großen Einsatz. Sicher kein Dahergelaufener, aber sicherlich kein Beweis, dass deren Ausbildung nur Dribblanskis hervorbringt. bearbeitet 18. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Februar 2013 Ist auch einfach wenn man so einen Lauf hat. Wären sie 13 Punkte hinter uns würde die Situation auch anders aussehen. Wobei ich wiederum sehr wohl einen guten Teamgeist sehe bei uns. einfach? Die waren noch mehr im Arsch als wir letzte Saison, und Schau dir an was dort abgeht, und daran ist bei weitem nicht nur Stöger verantwortlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2013 es ist ja nicht so dass wir hinter hofmann keine anderen leistungsträger hätten. wenn ich sehe wie ein burgstaller gestern gefightet hat, dann geht mir das herz auf (© krankl). der ist alles andere als ein mitläufer, der ist einer der sich voll reinhaut und auch technisch gut agiert. wie gesagt, das posting ist aus meiner sicht zur gänze misslungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2013 es ist ja nicht so dass wir hinter hofmann keine anderen leistungsträger hätten. wenn ich sehe wie ein burgstaller gestern gefightet hat, dann geht mir das herz auf (© krankl). der ist alles andere als ein mitläufer, der ist einer der sich voll reinhaut und auch technisch gut agiert. wie gesagt, das posting ist aus meiner sicht zur gänze misslungen. Bei uns lässt halt diese 2. Reihe viel zu oft aus, was vor allem bei der Austria im Herbst halt nicht so war. Und auch in Salzburg ist (alles andere wäre ja traurig) diese vorderste Reihe ein wenig breiter besetzt. Bei uns erlauben sich bzw. haben da manche Spieler viel zu viele Phasen in ihrem Spiel, da gibt es neben Hofmann keinen, der selbst an einem schlechten Tag das Spiel an sich reißen kann. Gestern ist ja ein gutes Beispiel dafür, denn das war wahrlich nicht Hofmanns bestes Spiel, eigentlich eine mittlere Katastrophe. Dennoch war an jeder Aktion beteiligt und hat sich zerrissen. Ein Alar war unsichtbar, dafür Burgstaller sehr bemüht. In drei Wochen sind dann die Rollen wieder anders verteilt, nur Hofmann wird weiterhin überall sein und auch immer für etwas unerwartetes gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) xxx mehrfachposting, sorry bearbeitet 18. Februar 2013 von GrasSchnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2013 burgstaller fehlt nur noch die konstanz, aber er bringt schon das gewisse etwas mit. alar wird nie dominant agieren, dazu ist er einfach nicht der typ. der ist ein samtpfötchen und so spielt er auch.trimmel ist trimmel, ein braver und guter spieler, der eigentlich fast alles aus sich herausholt, was in ihm steckt. für einen führungsspieler im sinne von hofmann fehlt im die letzte qualität. sonnleitner, pichler und gerson sind defensivspieler, die andere aufgaben haben. sabitzer ist noch zu jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 18. Februar 2013 ... in diesem Thread wird ja vieles aufgeworfen, das Hand und Fuß hat. Aber warum die Veilchen derzeit erfolgreich sind und wir ned, läßt sich - letztlich - auf eine Formel bringen: Die Austria hat wen mit unbedingtem Torriecher. Wir derzeit eher nicht. Mit MaierHoffer sind wir Meister geworden, denn die haben halt ständig getroffen (ob die Partie nun gut war oder nicht). Und jetzt trifft bei den sicher nicht besseren Veilchen eben der Hosiner am laufenden Band, in jedem Spiel und aus jeder Lage, und er verwertet auch Halbchancen. Und wir machen Druck und haben mittlerweile ein wirklich ansehnliches Feldspiel, aber wenns bei uns zu Chancen kommt, dann geht der Ball leider zu 95% daneben ... Das isses halt im Fußball: treffen mußt Du. Und wir treffen eben nicht ... ein Hosiner hätte die Chance verwertet, die der Trimmel ausgelassen hat. @ Gerson: schade, phasenweise sehr gutes Spiel, dann zwei so Böcke (das zweite Tor g'hört mMn auch teilweise ihm ... wer den Hosiner so allein stehen läßt .... tststs) @ Branko: hehehehe da muß man einfach lachen. Der Fritz is weg, da spielt halt der BB den irren Psycho ... welcome home ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2013 Burgstaller fehlt in erster Linie a bisserl Hirn. Der läuft viel, rackert viel, aber wie er einen Ball erkämpft verliert er ihn auch wieder. Gestern hat er genau eine Aktion gehabt, das war die Flanke auf Trimmel. Tussi-Schwalben am laufenden Band, reklamieren bei jeder Entscheidung, und kaum zählbares. Seine Laufwege sind obendrein bescheiden. Dazwischen immer wieder mal für einen Ausraster gut. Ich mag den nicht mehr sehen (das wird es aber nicht spielen). Ich find gerade nicht wo man die Statistiken ansehen kann, bin mir aber sicher dass er vermutlich eine schlechte Zweikampfstatistik hat und auch eine schlechte Passquote, also dass die bloßen Zahlen meine subjektive Sichtweise bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts