Recommended Posts

Weltklassecoach

editiert: Boardregeln

EDIT: Zu langsam ...

Wird man von dia eigentlich irgendwann irgendetwas kritisches über den BW lesen?

Dann könnte man deine postings zumindest ein wenig ernst nehmen wenn du mal objektiv postest.So bleibt echt nur dendas Bild eines (hoffentlich!!!) unmündigen lemmings der auch den flussigsten Durchfall unserer West als wunderbarste offenbarung der Fankultur verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Wird man von dia eigentlich irgendwann irgendetwas kritisches über den BW lesen?

Dann könnte man deine postings zumindest ein wenig ernst nehmen wenn du mal objektiv postest.So bleibt echt nur dendas Bild eines (hoffentlich!!!) unmündigen lemmings der auch den flussigsten Durchfall unserer West als wunderbarste offenbarung der Fankultur verkaufen will.

Das is auch kreativ, abschreiben, dann was von Edit schreiben aber den Post noch nie editiert haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seh grad die wiederholung, boskovic hat glück nicht schon fürs erste foul gehen zu müssen, beim zweiten gibts keine diskussion, direkt rot ist das aber definitiv nicht.

aaaber, koch darf sich auch nicht beschweren schon vor der pause für sein foul an burgstaller duschen zu gehen. :ratlos: im stadion war mir nicht bewusst, dass er schon verwarnt war, aber das ist eine klare gelbe karte. burgstaller wäre durch gewesen und hätte viel platz gehabt richtung tor zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das angeht nicht.

Is einfach eine Verschmähung gegenüber dem Erzrivalen und wir sind schließlich auf dem Fußballplatz und nirgends, wo es pipifein zugehen muss.

Dass man da nicht jeden Gesang wortwörtlich und 100%-ig ernst nehmen sollte ("So hängts as auf die schwoaze Sau" is auch sowas und viele andere mehr), sollte schon auch jedem klar sein.

Mir taugt der Anti FAK-Song.

Ging sehr gut ab heute im Block. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Was das angeht nicht.

Is einfach eine Verschmähung gegenüber dem Erzrivalen und wir sind schließlich auf dem Fußballplatz und nirgends, wo es pipifein zugehen muss.

Dass man da nicht jeden Gesang wortwörtlich und 100%-ig ernst nehmen sollte ("So hängts as auf die schwoaze Sau" is auch sowas und viele andere mehr), sollte schon auch jedem klar sein.

Ja, die Melodie ist super, nur ein bissl weniger tiaf wärs auch gangen...

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:support: OH AUSTRIANER - HURENSÖH AUS WIEN 10

Eure Mütter haben wir gefi**t die ganze Nacht

Sie stöhnten schon beim Anblick unsrer grünen Farbenpracht

:lol: :lol: :lol:

:clap:

Wie peinlich....naja, unsere sind teilweise auch nicht viel besser, aber warum will immer irgendwer irgendwelche Mütter fi*** ? Oder glauben die Kinds, die sowas singen, dass sie damit irgendwen beleidigen ?? Am Balkan vielleicht, hier aber eher nicht, das ist eher lächerlich und kostet höchstens einen Lacher...mir is das wurscht, meiner Mutter noch mehr ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was das angeht nicht.

Das ist keine Verschmähung von einem Erzrivalen, sondern auch von dir selber, weil es natürlich auch impliziert dass du für das Budern zahlen musst, und zwar noch dazu eine Austrianermutter. Weil, mit so einem Verständnis von sportlicher Rivalität ist es kein Wunder dass umsonst vermutlich keine mit dir in die Hapfen steigt.

Abgegangen is er im Block vielleicht subjektiv mörderisch, auf der Nord hat die überwiegende Mehrheit betreten geschwiegen und sich für den schwindlichen Text fremdgeschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was das angeht nicht.

Kopfkranker Volltrottel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spar dir den Schas heast!

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Oooooh Austrianer, Hurensöhne aus Wien 10!

Eure Mütter haben wir gefickt die ganze Nacht,

Sie stöhnten schon beim Anblick unser grünen Farbenpracht!

Oooooh Austrianer,...

Herr im Himmel... ein lyrisches Meisterwerk ist das ned. Nicht dass ich was gegen Beschimpfungen gegen den Lieblingsfeind hätte, aber das ist eher einfallslos und schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Man konnte recht deutlich sehen, dass Bosko gleich nach dem Tackling gewusst hat, was er da für einen Blödsinn gemacht hat.

jop. am anfang dachte ich das er selbst den verletzten spielen wollte weil er sich ins gesicht gegriffen hat aber bei der wiederholung sieht man eindeutig das es quasi ein facepalm war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Klar, nichts zieht bei Frauen so sehr wie "Verständnis von sportlicher Rivalität". Von Casanova bis James Bond, zu derartigen Gesängen hätte sich keiner hinreißen lassen. :D

Nein im Ernst, ich finde es ist ein Armutszeugnis, wenn ein paar hundert bis tausend erwachsene Männer dastehen und so einen Dünnpfiff unisono von sich geben. Nicht für den Verein oder den Fußball, aber für diesen Haufen Vollpfosten ohne Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag