HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Februar 2013 Koch geht auch gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2013 hmm, ich bin in England und da gehts, komisch. hätte mir gedacht das es einheitliche Auslandrechte gibt für die AUT-Bundesliga .de und .at hat Sky, daher gehts in den beiden ländern eben ned... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Es reicht jz es grünenen Missgeburten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 17. Februar 2013 oida was geht mit den hansln?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 De nächste der bettelt. Diese Scheiß grünen holzhacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 17. Februar 2013 mattersburg die zweite dieser drecksverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2013 Rapid spielt heute offensichtlich nach der Starek-Maxime... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 17. Februar 2013 Da wirds heute noch einige rote geben .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Die neuen mattersburger... Einziges ziel den gegner umtreten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. Februar 2013 Grubelnik mein Held !!! in dem Vogelheisl wo alle nur hysterisch und deppat sein, traut sich das sonst ned so schnell einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 nur eine frage der zeit, bis zur kompensation einer von uns gehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Was würd i dafür geben um jz gegen diese Kreaturen am Platz zu stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2013 So eine gschissane Tretermannschaft. Wahhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2013 Ich glaube, die Grünen sind unter Drogen - Wahnsinn wie die reinschnalzen. Allein das erste Foul von Brankovic war schon dunkelgelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2013 Planiertst die grünen ungustln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts