Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2013 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2013 Wie dumm kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2013 Didi raus. Es reicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2013 (bearbeitet) Zumindest is die zweite Hz nicht ansatzweise so ein Graus wie die erste dafür doppelt so viele Tore bekommen... edit.. 3x so viele Tore bearbeitet 23. Februar 2013 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 Revidiere meine Aussage von vorher.... Freu mich auf grödig nächste saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2013 Gehts olllllle scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 Zeit wird's für einen Protest glaub ich...irgendwas muss passieren am Mittwoch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2013 ich versteh nicht, warum nicht mal die einfachsten sachen funktionieren! einfach nahe genug beim gegenspieler stehn!! plasse hat mit seinen beiden stellungsfehlern heute das spiel entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2013 Aber er weiß es wenigstens (Sky Interview)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Februar 2013 Seh ich auch so! Die Luft ist draußen vom Didi!! Gibt's ja nicht dass die Leistungen gegenüber dem Vorjahr so unterschiedlich ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple1 Anfänger Geschrieben 23. Februar 2013 Didi geht sofort weg.Wer kommt neuen Trainer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 23. Februar 2013 Seh ich auch so! Die Luft ist draußen vom Didi!! Gibt's ja nicht dass die Leistungen gegenüber dem Vorjahr so unterschiedlich ist ! gibt es schon schaut mal eure Abgänge an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2013 gibt es schon schaut mal eure Abgänge an Hosiner geb ich dir recht! Dibon ist seit winter 2012 weg, sabitzer war 10 partien stark! Großartig hat es sich nicht verändert!! Zeit wird's für einen Protest glaub ich...irgendwas muss passieren am Mittwoch.. Was soll der ändern? Oder glaubst sie wissen nicht das sie derzeit oarsch sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 23. Februar 2013 Meiner Meinung nach sollte man sich das Alles bis nächste Woche gg Salzburg und am Sa gg scheinbar schwache Grazer noch anschauen - dann wäre die letzte Chance auch am Trainersektor noch was zu ändern - sonst is es in der Hinsicht auch zu spät und muss man dann wohl mit Didi durch - auch wenn es derzeit so ausschaut als wenn der uns nicht wirklich rausholen kann aus der Krise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts